Samstag, 10. September 2011

Clarins Joli Rouge Swatches

IMG_2471

Vor ein paar Wochen habe ich euch über die neuen Farbtöne der “Joli Rouge” Lippenstifte von Clarins berichtet, jetzt habe ich in Paris nochmal einen Farbton gekauft und besitze nun 4 Joli Rouges. Ich finde sie großartig – die Farbabgabe, Farbdeckung, Haltbarkeit, Konsistenz – rundum perfekt.

IMG_2472IMG_2474
                                           

(Fotos zum Vergrößern anklicken)

Meine Lieblingsfarbe bleibt aber “Fig”, er steht mir am besten und ich trage ihn sogar im Alltag (trotzdem ich ja so ein ‘nude’-Fan bin). Die Lippenstifte findet ihr online z.B bei Breuninger, 3,5g für ungefähr 22 Euro.

IMG_2476

Kommentare:

  1. Die Farben sehen super aus :D Vor allem Rose Berry gefällt mir!

    X

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Rose Berry sieht echt super super schön aus! Und Fig sieht auf deinen Lippen ganz wunderbar aus :)
    Sie sehen aus als würden sie auch ein bisschen pflegen? Lieg ich da richtig?

    xx
    Lana
    http://lanalisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE meinen Grenadine auch abgöttisch. Es wird wohl kein "Einzelkind" bleiben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Nuancen, rose berry gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt jetzt schon zum wiederholten Mal auf, was für einen extrem hübschen Mund du hast... hach *anschmacht*

    AntwortenLöschen
  6. Grenaldine sieht schön aus. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!