Freitag, 16. September 2011

Das schönste Rot: La Distinguée - Chanel Rouge Allure Velvet



Selten hat mir eine Farbe so gut gefallen wie die des neuen Chanel Rouge Allure Velvet Lippenstiftes. Die Farbe ist eine Mischung zwischen pink und rot, sieht aber so natürlich auf den Lippen aus dass man ihn auch im Alltag tragen kann. Mein neuer Lieblingslippenstift! Ich mag die Textur der Velvet Lippenstifte auch sehr. Die Farbe ist sehr satt auf den Lippen, kein Austrocknen. Allerdings empfinde ich die Farbe auch nicht wirklich als matt, eher als samtig-pudrig. Wenn ihr möchtet, schreibe ich noch eine ausführliche Review, aber ich finde er bedarf nicht vieler Worte, er ist einfach perfekt.

Kommentare:

  1. Sieht nach einer schönen Herbstfarbe aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Rouge Allure Velvet auch sehr gut. Die Textur ist so angenehm zu tragen, wirklich sehr samtig, wie der Name sagt. Ich finde, es ist auch leichter etwas auffälligere Farben zu tragen, wenn die Lippenstifte nicht so glänzend sind. Und wenn man doch mal Glanz möchte, kann man gut Gloss drüber tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lippenstift in genau dieser Farbe auch schon in der hand gehabt und finde ihn sehr schön! Ich wäre daher an einer genaueren Review sehr interessiert!

    AntwortenLöschen
  4. oh die Farbe ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Würdest du mal ein Tragebild reinstellen? Falls du Lust hast?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!