Samstag, 10. September 2011

Das Wies’n Rot

IMG_2287

Sieht so aus. Findet jedenfalls Manhattan.  Mit der Kollektion “Manhattan loves Oktoberfest” stattet Manhattan uns mit Farben für das größte Volksfest der Welt aus.

manhattan_oktoberfest_le_art1

Die Kollektion umfasst Blushes, Lippenstifte und eine kleine Mascara. Mich wundert es, dass es keine Lidschatten gibt. Neben dem Make up gibt es Blotting Papers und eine limitierte Trinkflasche von SIGG. Die Kollektion gibt es ab sofort für 8 Wochen im Handel.


         

Ich habe dafür einen Narren an den tollen Blushes gefunden: endlich knallige, außergewöhnliche Farben.

IMG_2515IMG_2514

Wie gefällt euch die Kollektion?

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Blushes auch supergut, leider hat der wiesn-fever, den ich am tollsten und knalligsten fand, seine Farbe verloren...Ist total ausgeblasst an der Oberfläche. Musste ich umtauschen..schade.

    liebe Grüße, Lisi von www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall die Blushes. Ich hätte sie alle mitnehmen können...

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir auch drei Blushes geschnappt ;-) Ich find die LE sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Für 8 Wochen erhältlich?
    Heißt das, die Aufsteller werden nachgefüllt?

    AntwortenLöschen
  5. huhu! ich kann zwar nicht mit der ganzen kollektion was anfangen, allerdings mit paar teilen schon!

    noch mehr kann ich mit deinem blog anfangen! der ist großartig!


    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Fettes like :) Auch außerhalb von der Wiesn ein higucker, werde selbst einige dinge davon kaufen :)

    AntwortenLöschen
  7. Super cool, fettes like. Auch außerhalb der Wiesn ein hingucker werde auf jeden fall einiges kaufen :)

    AntwortenLöschen
  8. mir gefallen die blushes aus der le auch am besten, allerdings find ich die preise auch ganz schön heftig und da ich irgenwo sicher ähnliche blushes zu hause habe, werde ich mich zusammen reißen und nix kaufen

    AntwortenLöschen
  9. ich finde den 2.Lippenstift von links sehr schön! tolle farben, die ich mir sofort kaufen würde

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den Wiesn Fever Blush mitgenommen und liebe ihn, hier gibts Tragebilder: http://blush-rush.blogspot.com/2011/08/manhattan-oktoberfest-rouge-wiesn-fever.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. die blushes sind toll, endlich mal was aus dem drogeriesortiment, dass aus dem einheitsbrei raussticht!

    allerdings ist de rpreis echt n minus-punkr, deswegen hab ich mich auch zurückgehalten und nur zwei gekauft, auch wenn ich natürlich gern alle gehabt hätte.. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das erste Lippenfoto :)
    Und einen der Blushes habe ich auch - i moag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!