Mittwoch, 14. September 2011

Dior Make up School: Strahlender Teint



Ich habe mir gerade das Video von Dior mit ihrem Make up Artist Norman Pohl angeschaut und fand es so interessant, dass ich es mit euch teilen möchte. Vielleicht findet ihr noch den ein oder anderen Tipp. Weitere Videos der "Dior Make up School" findet ihr bei Glamour oder Youtube.

Kommentare:

  1. schaue ich mir gleich an :)
    bin an solchen videos immer interessiert - da lernt man immer was dazu :D



    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß auch nicht, bei dem video sehe ich keinen besonders krassen unterschied.

    das model war doch vorher schon bildhübsch und hatte keine makel.

    da hätt ich mir n schwierigeres testobjekt gewünscht.. immerhin ist dior ja auch ne teure marke, da sollte man sich schon größere veränderungen zutrauen..

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte dem Video viel eher folgen, wenn das Model nicht bei jeder Berührung aussehen würde, wie kurz vor dem Orgasmus.
    Mein Gott xD

    AntwortenLöschen
  4. wow,
    soviel zeug würd mir nach spätestens 10 min wie suppe ausm gesicht laufen :D

    AntwortenLöschen
  5. i love the movie.very good.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gutes Video...obwohl ich nicht weiss ob ich jeden morgen Lust hätte das ALLES aufzutragen...;) http://mdchentrume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir nun auch einige andere Videos auf diesem Channel angesehen, interessante Techniken, von denen man sich einiges abschauen kann. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!