Freitag, 16. September 2011

Erste Bilder der Tom Ford Make up Kollektion

Bei fashionising kann man schon erste Bilder der Tom Ford Beauty sehen:


Preise, die bisher bekannt sind*: Die Lidschattenpaletten liegen wohl bei 75 Euro, die Blushes bei 55 Euro, Lipgloss bei 30 Euro, Foundationstick bei 70 Euro. (*Angaben ohne Gewähr).

Wie gefallen die Farben euch? Ich bin verwundert bei den Lidschattenpaletten: fast nur kalte Farben...

Kommentare:

  1. Die Preise sind einfach jenseits von Gut und Böse, dass ich mir die Sachen gar nicht näher anschaue. Keine Ahnung was ein Lipgloss können müsste,damit ich 30EUR ausgebe. Da ist einfach ne Grenze bei mir überschritten.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Das Design der Verpackung erinnerst mich extrem an die 70er Jahre.

    Doch ich muss ehrlich gestehen ich möchte gerne wissen ob die preise gerechtfertigt sind. Aber das wird sich ja erst bei Swatches zeigen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Preise gar nicht mal soo schlimm. Natürlich sind sie hoch, aber Guerlain verlangte für das Blush G doch auch 55€, wenn ich mich nicht irre, und alle haben es gekauft.
    Tom Ford spielt halt nocheinmal in einer anderen Liga als die typischen Highend Marken, aber es geht trotzdem noch teuerer. Cle de Peau zB hat wirklich extreme Preise ^^
    Der Preis ist sicherlich zu hoch für die gebotene Qualität, aber das ist es ja meistens im HE-Bereich. Bin aber schon sehr gespannt auf die ersten Swatches und Reviews auf deutschen Blogs :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf die Kollektion. Die Lippenstifte sind Luxus pur. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. @DasJules: 70er Jahre? Das ist sehr freundlich ausgedrückt. (Und gut, man kann das Richtung stylisch interpretieren) - Mein erster Gedanke war: Das ist ja unfaßbar bieder!

    Die Preise sind auch gesalzen, aber ich denke, daß sich die Produkte einfach an die 1000-Euro-Handtaschen-Fraktion richten. Da geht es dann weniger um die Qualität sondern darum, daß es ein IT-Produkt ist. (Behaupte ich jetzt einfach mal)

    AntwortenLöschen
  6. och das ganze lächelt mich ja schon etwas an :P

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschattenpaletten lächeln mich zwar an... aber 75EUR dafür auszugeben... puhhhhhhhhhhh... schon heftig! o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstiftfarben sind ja extra für mich in eine Langweilig- und Tolle-Farben.Reihe geteilt wurden.
    Aber warum sind die Lippenstifte so schick und Rouges und Lidschattenpalette so ... naja halt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sehen ja wirklich klasse aus. Nur gut, dass Berlin einfach zu weit von mir entfernt ist. So gerate ich erstmal nicht in Versuchung.

    http://beauty-and-book-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt das Design, es ist schlicht, aber elegant. Nur sind die Preise doch verdammt hoch.

    AntwortenLöschen
  11. Auwei, da sprechen mich aber so paar Dinge an :-))) Einen Lippi hab ich ja schon (mit der weißen Hülse). Die Preise sollte man besser ausblenden...gar nicht gut :-( Ich bin sehr gespannt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!