Freitag, 16. September 2011

Essence Little Bakery

ess_handcreme_herbst_11_teas1

Da freue ich mich schon sehr drauf: Ab Oktober gibt es wieder die limitierten Handcremes von Essence, dieses mal in den Duftsorten “Rasperry Chocolate Cookie”, “Strawberry Cream Cupcake” und “Vanilla Apple Pie”. Die werden sicher traumhaft duften.

Das sagt Essence:
”Allein bei diesem Namen läuft einem bereits das Wasser im Mund zusammen. Die verführerisch duftende Kombination aus Himbeeren und zuckersüßen Schokoladen-Cookies erinnert schon beim Öffnen der Handcreme-Tube an die wunderbaren Auslagen der amerikanischen Coffee-Shops in NYC! Cookies, Brownies, Fudge, Cheesecake, Donuts – lauter verführerische, kleine Sünden! Ganz ohne Reue kann man aber das neue 24h protection balm verwenden. Die bewährte Repairformel mit Sheabutter und Kokosnussöl pflegt die Hände geschmeidig weich – 24h lang! 0,99 €”

Kommentare:

  1. Die Handcremes muss ich dann im Oktober alle 3 auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. wird gefühlte 10000000000 mal gekauft! Ich hoffe, dass Rasberry Chocolate Cookie ähnlich gut wie die Himbeer Version vom vorletzten Jahr riecht!

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt. Das klingt alles toll! Werd auf jeden Fall "Vanilla Apple pie" mitnehmen. Lecker! Lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Dann werde ich meine jetzige Handcreme wohl schnell aufbrauchen, um mir die Rasberry chocolate cookie Crem zu holen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!