Donnerstag, 15. September 2011

Estée Lauder bei Derek Lam Fashion Show

          attachment   attachment4
                                                   2 

Bei der Derek Lam Fashion Show wurden die Models mit Estée Lauder geschminkt. Ich fand den natürlichen, dezenten Look sehr schön und wollte ihn euch deshalb zeigen. Der gelbe Lidschatten gefällt mir gar nicht, aber die zart schimmernd geschminkten Augen bei dem zweiten Model dafür sehr. Ein sehr cleaner, schicker Look.

Das sagt Lauder:
Das Team von Estée Lauder Creative Makeup Director Tom Pecheux setzte den natürlichen Look bei über 30 Models um. Dabei waren auch die beiden Estée Lauder-Gesichter Liu Wen und Joan Smalls (siehe Fotos). Nagel-Guru Jin Soon Choi (The Jin Soon Natural Hand and Foot Spa) und ihre Mitarbeiter waren für die Maniküre verantwortlich. Sie brachten die Nägel der Models mit Lack in weißlichem Rosé (Pure Color Nail Lacquer Ballerina Pink von Estée Lauder) auf Hochglanz. „Das Makeup unterstreicht die puristische Linie von Derek Lams Fashion durch zurückhaltende Farben wie Lidschatten in softem Gelb mit kupferfarbenen und grünschimmernden Highlights (Lidschatten Cyber Copper und Cyber Green aus der neuen Cyber Eyes Collection, um 29 Euro, ab November 2011 im Handel – mehr Infos im Anhang). Perfekte Ergänzung sind leicht betonte Wangenknochen, Lippen mit ultraleichtem Goldschimmer und Nägel in weißlichem Rosé“, so Tom Pecheux.

Auch in der von Tom Pecheux kreierten Estée Lauder Makeup-Kollektion für das Frühjahr 2012 wird die Farbe Gelb übrigens eine wichtige Rolle spielen!

Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Sieht ganz chic aus, aber ist irgendwie nicx neues dabei.
    Wohl aber täglich tragbar...so wie es aussieht.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wieder Tom Pecheux - auch bei Altuzarra hat er auf sehr dominante Augenbrauen gesetzt. Finde ich ja nicht schlecht, wobei obige Beispiele eher weniger tragbar sind. Na ja, ist ja auch für den Laufsteg gedacht, aber auf jeden Fall ein Trend in eine mir genehme Richtung.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Look! Schön dezent und alltagstauglich. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!