Sonntag, 11. September 2011

Every Sunday #5

Getan | “called out in the dark”  von Snow Patrol in der Dauerschleife gehört Gefreut | dass ich so großartige Menschen kennenlernen durfte Gegessen | viel Salat Gedacht | mein Leben ist grandios! Gewünscht | mehr, mehr, mehr Schlaf und endlich nicht mehr täglich um 4.30 Uhr aufstehen Gekauft | viel bei H&M Gestaunt | wie sehr ich auf einmal Sport mag

Kommentare:

  1. Sport ist schon eine tolle sache :D:D;]

    AntwortenLöschen
  2. warum musst Du denn so früh aufstehen? Arbeitest Du so weit weg?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Passt gerade nicht zum Thema aber dein Bild sieht traumhaft aus! Richtig hübsch!!!
    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist so traumhaft!!! :)
    Aber warum musst du denn immer so früh aufstehen? o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr, ihr seid süß :)

    Ich musste so früh aufstehen weil ich die letzten 8 Wochen in einer Klinik war die auf dem Land ist und die öffentlichen Verbindungen dorthin leider total schlecht waren. Deshalb freu ich mich aufs Ausschlafen nächste Woche :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!