Sonntag, 25. September 2011

Every Sunday #8

    
                                                                               via
 
|Gesehen| Film mit Halle Berry auf Pro 7 |Gelesen| Women’s Health  |Gehört| Katy B – Witches Brew und Broken Record in Dauerschleife |Getan| Air Berlin Karte bestellt  |Gegessen| wieder chinesisch, gleiches Restaurant und gleicher Begleiter: mein Freund  |Getrunken| Wasser |Gedacht| schönes Gefühl, nicht mehr falsche Energie in unnötige Dinge zu stecken |Gefreut| Trotz Muskelschmerzen 3,2 Km gejoggt  |Geärgert| dass ich zu langsam abnehme |Gewünscht| dass ich mehr Arbeit  habe |Gekauft| Neues Kleid |Geklickt| www.windows.de, für neue Hintergründe für Windows 7

Kommentare:

  1. Die Women's Health lese ich auch gern :)
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Nur als kleiner Tipp..

    Wenn man sonst erfolgreich abnimmt, und alles richtig macht usw. dann ist oft eine "Übersäuerung" dran schuld. Bei mir ist das ne fiese Abnehmbremse, oft mitten drin wenns bislang gut lief, weils eben auch vom Abnehmen dazu kommt.

    Gibt in der Apotheke so Teststreifen, und wenns so wäre: Pulverchens trinken (beraten lassn), oder viel Sport bei guter Außenfrischluft (Wald) oder 1-2 Gemüsetage einschieben (ohne Eiweiß und KH, kein Kaffee, kein Tee), oder alles zusammen.

    Hilft bei mir wirklich sehr viel - alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem schönen Sonntag :)
    Liebe Grüße,

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!