Mittwoch, 28. September 2011

GlossyBox September

                 IMG_3043

Ich gehe davon aus, dass ihr mittlerweile alle die GlossyBox kennt. Aber trotzdem nochmal die schnelle Erklärung: Ihr abonniert für 10 Euro pro Monat eine Box voller Beauty High End Proben.

IMG_3045

So sieht sie aus, die GlossyBox für September 2011. Es gibt (leider) wie immer zwei  mehrere Versionen der Box – es kann also sein, dass ihr eine andere Box erhaltet. Schlecht finde ich den Gedanken von verschiedenen Boxen nicht; GlossyBox will damit den Geschmack der Abonnentin besser treffen. Doch oft sieht man dann beide Boxen im Internet und ist eventuell dann frustriert, wenn die eigene Box nicht so schön ist wie die zweite Version. Deshalb würde ich es besser finden, wenn es nur eine Box geben würde.

Der Inhalt in der Übersicht:

IMG_3049

Zum Vergrößern anklicken

Sehr gefreut habe ich mich über den Becca Lidschatten – in der Fullsize Version! Zu Becca habe ich vor einiger Zeit im Blog schon berichtet: Klick. Einen der Cremelidschatten (Wert 28 Euro) gibt es in der September Box. Gefällt mir sehr! In anderen Boxen ist sogar eine ganze Becca Palette, ganz toll dass GlossyBox seinen Kunden einen solchen Service bieten kann!

IMG_3041 IMG_3037
Rechts: Vergleich der Größen beim Creme- und Puderlidschatten. Der Größere ist der Cremelidschatten.

IMG_3040 IMG_3036
IMG_3034 IMG_3044

Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es wohl verschiedene Farbtöne in den Boxen. Ich habe die Farbe “Bronze Gold”, ein helles Braun. Mir gefällt die Farbe sehr gut weil sie sehr natürlich ist. Kein Glitzer- und Schimmer, die Textur ist sehr transparent und ich finde er ist besser geeignet als “Highlighter” oder “Topcoat” als ihn alleine zu tragen.

Des weiteren auch noch hervorzuheben:
Die wunder,wunder,wunderschöne Miniatur von Marc Jacob’s Duft “Daisy”.

IMG_3118 IMG_3122
IMG_3124

Solche hübschen Miniaturen sind heiß begehrt und selbst in der Parfümerie bekommt ihr solche Stücke nur wenn ihr entweder extrem viel gekauft habt oder die Verkäuferin gut kennt. Ein frischer, blumiger und “mädchenhafter” Duft. Die original Größe liegt bei 65 Euro.

IMG_3127 IMG_3128

LCN Nagellack Farbe “43179-27"8”

IMG_3129

Nicht gut gefällt mir der LCN Nagellack. Erstmal sind mir in der GlossyBox zu viele Nagellacke (mir fallen die letzten 3 Boxen ein, in denen es in jeder Box einen Lack gab), und auch die Farbtöne sind oft unschön. Aber wirklich einfach hässlich finde ich die grüne LCN Version aus der aktuellen Box. Gerade zum Testen wünsche ich mir dezente, neutrale, natürliche Farben. Das trifft auch deutlich besser den Nerv als grüne- glitzrige Nagellacke. Das ist aber sicher Geschmackssache.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Habt ihr auch die Box?

Kommentare:

  1. Um das Parfum beneide ich dich... das hätte meine Box perfekt gemacht ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Huiii cool cool! Freu mich auch schon auf meine! Ich find das mit den Varianten gut.. du gibst doch sogar extra ein Profil an, damit sie besser planen können, was einem gefällt. ich find das eigentlihc sogar besser so.

    Am Ende krieg ich als dunkelhaarige ein Shampoo für Blondinen.. fänd ich doof :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Inhalt. Es sind aber definitiv mehr als 2 verschiedenen Boxen. habe jetzt schon 4 verschiedene Inhalte auf diversen Blogs entdeckt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch so gerne etwas von Becca gehabt :(

    AntwortenLöschen
  5. Hmm... jedes Mal wenn ich mir überlege die GlossyBox zu abonnieren ist nichts, bzw. kaum was tolles drin und in der nächsten Box dann wieder was schönes *grml*
    Den Lack find ich auch nicht schön, hab manchmal das Gefühl da werden nur Farben reingepackt die sich schlecht verkauft haben...
    Hast du auch die DouglasBox?

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott wie neidisch ich bin auf das Marc Jacobs Parfum!
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  7. Naja.. ich finde den grünen Nagellack sehr schön, hingegen den Creme-Lidschatten total hässlich.
    Solange es keine Beauty-Profile bei so einem Konzept gibt, wird es nicht möglich sein den Geschmack der Kund(inn)en zu treffen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der grüne Lack ist wirklich nicht so schön. Bei anderen hab ich Lila gesehen. Der sah echt hübschi aus....schade :/

    AntwortenLöschen
  9. Informier dich mal besser, bevor du etwas schreibst. Es gibt nicht 2 Versionen der Box, sondern viele verschiedene...

    AntwortenLöschen
  10. Ui... eine Parfümprobe... :) Der Flakon ist schön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  11. Der Miniduft und der Becca Lidschatten sehen ja toll aus ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!