Mittwoch, 21. September 2011

HAMBURG

Weil ich im Moment viel, viel Fernweh nach Hamburg habe: von einem echten Hamburger Künstler ein Song über die beste, coolste, schickste deutsche Stadt. Und das mit der Bundesliga wird auch wieder –ist ja schließlich Hamburg… ♥

Kommentare:

  1. hachja Hamburg <3 Ich schikk dir hier aus Hamburg einen ganz ganz Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, auch von mir: Liebe Grüße aus Hamburg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach herje... ich möchte auch wieder nach Hamburg... ein Wochenende würde schon reichen. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und einem Ö?





    -Das Ö hat einen Punkt mehr!

    :D

    AntwortenLöschen
  5. oh der song is toll :D
    viele liebe grüße aus hamburg <3 (:
    Sarah.
    http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der HSV hat gewonnen :)
    Ich fahr nächstes Jahr das erste Mal nach Hamburg. Freu mich schon sehr

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!