Mittwoch, 21. September 2011

Hauptsache natürlich

                   IMG_2890

Das sind im Moment meine Lieblingsprodukte für mein Alltagsmakeup. Bisher habe ich ja immer (immer!) Smokey Eyes getragen, aber seit ein paar Wochen gefällt mir das überhaupt nicht mehr und ich schminke mich so natürlich es geht. Am ausdrucksstärksten in meinem Gesicht ist seitdem meine Mascara (aktuell: Artdeco Lash Sensation)

Reviews:

IMG_2745 IMG_2758 - Kopie - Kopie

So sieht der fertige Look dann in der Regel aus, verzeiht den Patzer beim AMU; ist mir erst beim Anschauen der Fotos aufgefallen!

IMG_2892

Ich lagere meine täglichen Beauty-Produkte einfach in einer der der Glossyboxen, so habe ich sie unkompliziert immer alle zusammen. Steht in meinem Bad.

Kommentare:

  1. Finde ich eine richtig tolle Idee alle täglichen Produkte in einer Glossybox immer parat zu haben. :)

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte und toller Look, ich mags auch natürlich :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. toller Look und deine Wimpern sind ja geil!! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Wimpern sehen immer so verklumpt aus :(

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches AMU, so ähnlich sieht mein "Alltags-Look" auch aus :).

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinem Chez Chez Lamé sieht man schon den Boden?! Krass, den gab's doch erst vor ein paar Monaten.
    Bei mir hält alles sehr lange und gerade solche "Effektprodukte" sehen alle so gut wie unbenutzt aus, obwohl ich sie natürlich immer wieder verwende.

    Der Look gefällt mir :-)
    Was trägst du auf den Lippen?
    Grundierst du die Lippen eigentlich vorher irgendwie oder kommt nur Lippenstift drauf?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. :) So schminke ich mir meine Augen seit ca. 3 Monaten auch voll gerne - es sei denn ich geh feiern. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Schön :-) Machst du noch eine Review zu dem Artdeco Rouge? Welcher Farbton ist das denn?

    AntwortenLöschen
  9. Die Wimpern finde ich leider auch ganz schlimm, extrem verklumpt :-/

    AntwortenLöschen
  10. Welche Farbe trägst du auf den Lippen? das sieht voll schön aus, steht dir super!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!