Dienstag, 20. September 2011

I heart it

7777

                                 YSL Blush Variation in einem traumhaften Nougat Farbton. Review für euch folgt noch.

So sehe ich übrigens zuhause aus  – völlig ungeschminkt, mit meiner lieblings Frisur zuhause: einfach einen Dutt. Kein Glamour, keine Schminke – ungeschminkt und gemütlich. Auf meinen Nägeln: MNY 125A.

Kommentare:

  1. ui bin gespannt!!! und so laufen wir doch alle rum daheim, oder???

    AntwortenLöschen
  2. auf die Review bin ich schon gespannt :)
    und by the way so laufe ich auch immer Zuhaus rum ;-)

    Liebe Grüße
    Katii

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaaaa bitte bitte zeigen :D ich liebe YSL ja ohne ende und suche eh gerade nach blushes :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohja ich bin auch gespannt :))

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch ganz gespannt auf das Blush... ;)
    So ähnlich sehe ich übrigens zu Hause auch aus :D!

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja beruhigt, dass ich anscheinend nicht die einzige bin, die zu Hause ungeschminkt, unordentlicher Dutt und so weiter rumrenne. ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!