Donnerstag, 1. September 2011

Impressionen von Paris

IMG_2101

Insgesamt 338 Fotos habe ich an einem Wochenende geschossen – so wundervoll ist Paris einfach, es gibt so viel zu sehen in dieser grandiosen Stadt. Ich werde nochmal gesondert auf das kosmetische Angebot in Paris eingehen (ich sage nur: 20 Sephora Filialen!)
IMG_2232IMG_1923
IMG_2217 IMG_2197
IMG_2184 - Kopie IMG_2164
IMG_2010 IMG_1924
IMG_1959 IMG_2008

Während der nächtlichen Schifffahrt auf der Seine:
IMG_2147 IMG_2129

Kommentare:

  1. oh ich lieeebe Paris so sehr ♥
    wunderbare Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Paris ist ein Traum. Man fühlt sich so verzaubert in der Stadt und das Gefühl bleibt für immer. Man muss auch immer wieder hin und es juckt einem in de Fingern wenn man länger nicht da war.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sehr schön geworden! Bald bin ich auch dort ;) Vielleicht könntest du ja deine eindrücke und Erlebnisse näher erläutern ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Paris ist so eine tolle Stadt!
    Ich muss auch dringend mal wieder hin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da siehst Du aber besonders hübsch aus....

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos!!! paris ist toll! <3
    hast du bissl zugenommen?

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder... ich muss auch unbedingt mal nach Paris. *love*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Paris ist einfach toll. IRRE.

    AntwortenLöschen
  9. Paris ist in meinen Augen mit Abstand die interessanteste Stadt Europas. Vom Quartier Latin über die Gegend um den Montmartre bis hin zu all den Museen. Die Stadt lebt, pulsiert. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich dort schon war.

    Mein Traum: In ca. 10 Jahren dort zu leben, in einem großen Appartement unterm Dach mit Blick auf den Eiffelturm. Wer kommt mit?!

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder ! war auch schon öfters in paris ! das letzte mal vor einigen wochen! .-)


    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!