Montag, 12. September 2011

Kauftipp: Clinique kleine Starter-Sets

IMG_2533

Das kleine Set für nur 9 Euro musste einfach mit: Momentan bietet Clinique wieder kleine “Kennenlern-Sets” an, die es entweder für Feuchtigkeit, reife Haut oder problematische Haut gibt. Ich habe mir eben das Set für Feuchtigkeit gekauft, ausschlaggebend weil die großartige “all about eyes” Augencreme (mit satten 7ml, Clinique ist bei den kleinen Größen immer extrem großzügig! Die original Größe beinhaltet 15ml) enthalten ist – eine der besten Augencremes, die es gibt. Praktisch auch das kleine Feuchtigkeitsspray, ich fliege demnächst wieder und das Spray ist praktisch um der Haut im Flieger Feuchtigkeit zu geben. Die “moisture surge” Feuchtigkeitscreme mit 15ml ist auch noch enthalten. Die Sets erhaltet ihr alle direkt im Shop von Clinique: Klick

IMG_2534

Nachtrag: Noch ein Tipp von mir - bestellt direkt bei Clinique online, denn im Moment gibt es nochmal on top ein All About Eyes Rich Testmuster mit 5ml zur Bestellung dazu! Das lohnt sich natürlich noch mehr, ab 25 Euro ist die Lieferung auch Portofrei.

Kommentare:

  1. Ich mag die Produkte von Clinique sehr gerne, egal ob dekorative Kosmetik oder Hautpflege. Die All about Eyes gehört auch zu meinen Favoriten und kommt täglich zum Einsatz ;).

    AntwortenLöschen
  2. Genial, das möchte ich auch haben :) Bei Douglas oder wo gibt es das schon? :)

    AntwortenLöschen
  3. ui, die all about eyes...vielleicht gibts das package ja auch so zu kaufen. hab keine lust dafür extra ne bestellung aufzugeben :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde solche Sets echt toll.
    Gerade auch zum verschenken ne Süße Sache :)

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du das Set denn gefunden? Douglas?

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Clinique Sets sind toll! Ich hatte mir letztes Jahr das Feuchtigkeitsset, das für unreine Haut und das 3 Phasen-Set gekauft. War wirklich toll zum ausprobieren und herausfinden, was meine Haut mag und was nicht. Und sehr günstig ist es auch. Aber damals war nicht die Augenpflege, sondern die Waschcreme dabei. Ich glaube, auch das Täschchen sag ein wenig anders aus. Also ich werde mir das auf jeden Fall noch mal kaufen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde das Set wirklich gerne testen! Aber wenn ich dafür extra bei Clinique bestellen muss *hmmm* dann eher nicht :-/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs auch bestellt. Der Versand ist kostenlos :)

    AntwortenLöschen
  9. Mich interessiert eine Review zu der Augencreme sehr!
    Überlege schon länger, in sie zu investieren :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Auf genau sowas hab ich gewartet! Werde mal schauen, wie lange meine Sachen noch reichen oder ob ich das auf Vorrat mal bestellen sollte...

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tip! Ich habe gleich alle drei Testsets bestellt. Bisher haben mich alle meine Cliniqueprodukte überzeugt.

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich, dass das Set so gut bei euch ankommt ;)

    Wegen eurer Frage: Ich habs von Müller, dort gab es vom Set mit Feuchtigkeit nur noch eins! Ich denke ich bestelle es mir nochmal bei Clinique nach :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub das muss ich mir auch holen. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das Set ist toll. Das sind genau die Produkte die ich immer benutze. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  15. hab ich am Flughafen gekauft, aber mit der Tagescreme in originalgröße :) das Spray ist wirklich toll, grade beim flug und dass die augencreme klasse ist, brauch ich nicht mehr zu sagen ♥ klasse tipp

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    dein blog ist wirklich super schön!! macht spaß sich durch die bilder zu klicken - man merkt dass du freude am schreiben und posten hast. weiter so! :)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust

    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. I just got the eye cream! can't wait to get it in the mail
    xo Jenn

    imperfection-isbeauty.com

    AntwortenLöschen
  18. ich hatte das set auch schon mal.
    fand es toll ♥

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. ich hoffe das set bekomme ich auch bei douglas. will nicht extra bestellen. danke für den tipp

    AntwortenLöschen
  20. Habe ein Set heute auch bestellt, allerdings das mit dem Serum. Weil ich zur Zeit die andere Augencreme teste und da passt es hervorragend :-) Und bei mir ist ja noch das Serum mit bei, hatte ich schon länger ein Auge drauf geworfen ;-) Bin auch schon sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hab gerad bei Clinique.de auf deinen Tipp hin bestellt, weil es bei Douglas nicht zu haben haben war. Derzeit ist das Set versandkostenfrei (war gestern noch nicht so, also vllt nur heute)

    Danke auf jeden Fall für den Hinweis, war schon lange auf die Augencreme scharf :)

    AntwortenLöschen
  22. Danke für den tollen Tipp ich hab es mir auch bestellt. <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe auch beim Online-Shop bestellt, allerdings ist meine Bestellung immer noch beim Status 'In Bearbeitung'. Jetzt hab ich die set auchnoch im Müller gesehen und ärgere mich, dass ich online bestellt habe. Bevor ich jetzt storniere, wollte ich euch mal fragen wie lange es beieuch gedauert hat.

    Danke übrigens fürden Blogpost. Aufsowas hatte ich schon länger gehofft.

    Liebe Grüße
    Elen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!