Freitag, 30. September 2011

Lovely Songs #2

via

Welche Songs ich in der letzten Zeit oft gehört habe:

1. Muse – Butterflies and Hurricanes
2. Snow Patrol – Called out in the Dark
3. Lil Wayne & Bruno Mars – Mirror
4. Sunrise Avenue – I don’t dance
5. Peter Fox – das zweite Gesicht
6. Seeed – Molotov
7. Nicki Minaj – Super Bass
8. Michael Gray – Borderline
9. Katy B – Witches Brew
10. KIZ – Urlaub fürs Gehirn (unplugged live)
11. KIZ – H.I.T (unplugged live)
12. KIZ – In seiner Mutter (unplugged live)

Welcher Song ist Momentan euer Lieblingssong?

Kommentare:

  1. 1 und 4 gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Death From Above 1979 - Romantic Rights :-) Die Band höre ich gerade als Einstimmung aufs Konzert nächste Woche rauf und runter...

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingssong zur Zeit ist eindeutig Got 2 Luv U von Sean Paul. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. The Battle Of Evermore von Led Zeppelin! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe snow patrol <3 es gibt wieder einen neuen Song "this isn´t everything you are" schöner song..
    Lg, Desi

    AntwortenLöschen
  6. Werde mich morgen mal durch eure Songs durch klicken :)

    AntwortenLöschen
  7. Weiter so, Sunrise Avenue rockt;)

    AntwortenLöschen
  8. 1) Eines meiner Lieblinge
    2) *__*
    8) Seit JAhren eines meiner House Favs

    @I need sunshine: Yeeah noch jemand der Death from Above 1979 kennt xDDD

    AntwortenLöschen
  9. Danke dafür, dass du mich dazu egbracht hast mir Mirrors anzuhören. Super Lied. Und SUper Bass hör ich im Moment auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. Habe mir eben eure Empfehlungen mal bei iTunes angehört. :)
    Gefällt mir nicht so, aber ich muss sagen dass ihr einen echt coolen Musikgeschmack habt. Besonders Death From Above 1979 finde ich ganz cool (wenn auch nicht mein Geschmack)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!