Sonntag, 18. September 2011

NEW IN. Again.

IMG_2772

Heute war in meiner Stadt ein verkaufsoffener Sonntag, weil mein Freund und ich eh nichts zu tun hatten sind wir trotz nerviger Menschenmassen in die Stadt. Gekauft habe ich dabei den Soleil Identité Selbstbräuner von Chanel in “Bronze” und aus der neuen Artdeco Mineral-Kollektion einen nude Lippenstift. Über beide schreibe ich natürlich auch noch eine Review, ich bin schon gespannt wie sich der Chanel Selbstbräuner schlägt.

Und für die weitere Unterhaltung noch die neue Glamour & die Instyle.

IMG_2773

Kommentare:

  1. Ich habe gestern schon überall die neue Glamour gesucht und nirgends gefunden. :(

    AntwortenLöschen
  2. Die neue InStyle und myself habe ich mir gestern auch gekauft; genau das richtige bei diesem herbstlichen Wetter ;)!
    Bin gespannt auf deine Reviews zum Lippie und dem Selbstbräuner!

    AntwortenLöschen
  3. Oh es geht los mit den "Shopping-Week-Vorbereitungen". Muss morgen in der Mittagspause gleich mal zum Kiosk stürmen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte die Glamour gibts erst ab morgen? Ich werd sie mir dieses mal auch holen, wegen der Shopping Card :D Letztes Jahr habe ich damit viel gekauft!

    AntwortenLöschen
  5. Die Glamour habe ich auch schon, die Instyle kommt morgen auf der Zugfahrt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Shopping Week? Brauche ich dann auch!!! xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!