Freitag, 16. September 2011

NEW IN.


Endlich den Chanel Velvet "La Distinguée", ein Geschenk von meinem Freund. Nachgekauft habe ich mal wieder die "Lash Sensation" von Artdeco, weil ich sehr zufrieden war mit ihr. Und endlich habe ich einen braunen Eyeliner gefunden (warum ist es eigentlich so schwer, einen guten, braunen Eyeliner zu finden?!)

Kommentare:

  1. Magst Du die Wimperntusche kurz reviewen bitte? Und kannst Du einen Vergleich ziehen zur "All in One" von Artdeco?

    AntwortenLöschen
  2. Cathrin,

    schau mal hier ich habe schon vor einiger Zeit eine Review geschrieben:

    http://beautydavne.blogspot.com/2010/10/artdeco-lash-sensation-mascara.html

    Und sie ist ganz anders als die AIO, gibt deutlich mehr Volumen ab.

    AntwortenLöschen
  3. Na hoppla, da habe ich beim Durchsuchen den Artikel wohl übersehen ;-)
    Danke!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal :D Ist die Lash Sensation - Deiner Meinung nach - auch deutlich besser als die "They´re real" von Benefit?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!