Samstag, 24. September 2011

Something new, something green, something blue.

IMG_3008

Späte Liebe: Irgendwie hat mir letztens der “Black Pearl” von Chanel doch noch gefallen. Er war aber auch ein guter Kauf: der Preis lag dank Müller-Rabatt bei nur 14 Euro (statt normal Preis bei Müller 18 Euro, sonst 22 Euro). Bei Müller gibt es bei jedem Kauf einen Rabatt von 3%, berechnet vom Kaufbetrag, für den nächsten Einkauf. Da ich High-End Kosmetik nur bei Müller kaufe (und auch mein Freund immer DVDs bei Müller kauft), kommen so einige Rabatt Coupons zusammen, die ich  immer unterschiedlich einlöse.

IMG_3015 IMG_3013
IMG_3012 IMG_3014

Kommentare:

  1. Bei so dunklen Tönen merkt man echt das der Herbst & Winter kommt :(
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich grad angefixxt, jetzt kauf ich ihn mir auch xD

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Haha... :)
    Aber ich find ihn irgendwie total schön. Plötzlich. Wahrscheinlich weil er so zum Herbst passt... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich hab eine Jacke zuhause, zu der dieser Nagellack passen würde *-*
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Soo pretty love this color
    Jenn

    imperfection-isbeauty.com

    AntwortenLöschen
  6. Chanel bei Müller? :-O Der Wahnsinn! :-O Habe ich noch nie entdeckt. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. Der Titel ist aber schon geklaut oder??

    AntwortenLöschen
  8. cool ich wusste gar nicht das die bei dem müller günstiger sind muss ich mal gucken ob es bei mir hier auch so ist ich hoffe :))

    sehr schöne Farbe, LG.

    http://beautypinklove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ah warum haben wir hier kein Mueller...grr... :D

    AntwortenLöschen
  10. Mist, dass Müller günstiger ist wusste ich, aber die Rabatt-Aktion ist bisher an mir vorbeigelaufen.

    AntwortenLöschen
  11. Ja, irgendwie ist dieser Lack cool ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!