Dienstag, 20. September 2011

Spielerei

     IMG_2510

Kurz als Header gedacht, hat mir dann aber doch nicht mehr gefallen. Ich weiß, das Design wechselt immer zu oft aber so bin ich, ohne Veränderung(en) wird mir schnell langweilig. Hab übrigens ich gekritzelt – mit rotem Lippenstift.

Kommentare:

  1. den Schriftzug finde ich totaaaaaal super. Nur die Bilder, besonders der Chanel Nagellack sind ein bisschen unscharf für ein Header :)

    Erinnert mich ein bisschen an Mangoblüte. Mir gefällt sowas

    AntwortenLöschen
  2. ich find es schaut toll aus :)
    und spiel ruhig weiter mit dem design rum, es ist ja schliesslich dein blog! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So toll kann ich nicht schreiben. Wenn ich mal heiratet, darfst du alle meine Einladungen schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @claudia
    Das ist nicht meine normale Schrift :) Normal schreibe ich viel ordentlicher, so schreibe ich wenn es schnell gehen soll

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Header gut. Und das du so oft was an der Optik veränderst find ich total lustig, irgendwie ist das cool wenn es hier jedesmal ein bisschen anders aussieht ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. mir geht's ähnlich mit dem Design :D aber ich bin ja so unkreativ :b

    aktuell gefällt's mir :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Der Schriftzug gefällt mir richtig gut. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus :) Hab letztens auch verschiedene Headerbilder ausprobiert

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!