Donnerstag, 1. September 2011

Tragebilder Clarins Rouge Prodige Passion Collection

IMG_1850 IMG_1854 
IMG_1855 IMG_1858

In der diesjährigen Festkollektion von Clarins wird es eine neue Rouge Prodige Farbe geben: ein hübsches rosé-braun. Die Farbabgabe ist wie bei allen Rouge Prodiges wirklich gut, die Farbe ist sehr deckend und hat ein angenehmes cremiges Finish. Vor einiger Zeit habe ich einen Testbericht über den Rouge Prodige geschrieben: Klick. Erhältlich ist die “Passion” Kollektion ab Ende Oktober 2011, der Preis des Rouge Prodige liegt bei ca. 23 Euro.

Das Produkt wurde mir von Clarins zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht sehr schön aus, super für den Alltag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir vor 3 Tagen den Rouge Prodige in Rosewood zugelegt & ich liebe ihn schon jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deckend ist das aber icht gerade...
    Beim Lippen- und vor allem beim Handswatch scheint soch noch die Haut durch. Also ist es eher dezent sheer
    lg Denischen

    AntwortenLöschen
  5. Die farbe wäre toll für den herbst oder frühling ♥ :D
    Besuch mich doch auch mal ♥
    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe, aber ein wenig zu
    teuer
    http://naomis-beauty-box.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Er ist wirklich schön... Ach je, der Geldbeutel wird strapaziert!
    Lg

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr. ich habe den lippenstiften von clarins vorher noch keine große beachtung geschenkt, aber sieht toll aus.

    http://powderpuffgirl89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!