Samstag, 10. September 2011

Yves Saint Laurent–Blush Radiance 05 (Midnight Garden)

IMG_2087

Als ich in Paris war, habe ich nicht besonders viel Make up gekauft weil mein Freund streng kontrolliert hat dass ich nicht zu viel Geld ausgebe (das kann man in Paris nämlich wie verrückt, die Stadt ist generell  teuer und das Beauty Angebot soo groß). Doch eins habe ich mir dann doch kaufen müssen (neben einem ‘kleinen’ Sephora Einkauf):

                                      das Blush Radiance “05”aus der Midnight Garden- Kollektion

 
Ein so wunderschöner Farbton, ein dunkles Himbeer- mit rötlichem Einschlag. Das schönste Blush, dass ich besitze. In Paris war es übrigens teurer als bei uns! Bei Galeries Lafayette am YSL Counter habe ich 43 Euro bezahlt, bei uns wird es mit 38 Euro UVP gelistet. Die gesamte Kollektion ist wunderschön – zwei Lippenstifte stehen auch noch auf meiner Wunschliste, bisher konnte ich jedoch die Kollektion noch nicht bei uns sichten.

IMG_3458
IMG_2083IMG_2082
IMG_2084

Das sagt YSL:
Feurig lodernde Farbe  -Blush Radiance
4 matt bis seidige schimmernde Puder-Carrés hüllen die Wangen mit wenigen Pinselstrichen in einen strahlenden Hauch von unendlich zartem Licht. 6 sinnliche Nuancen, 6 natürliche Harmonien.”

IMG_2480

Die zwei unterschiedlichen Texturen (einmal schimmrig, einmal matt) unterscheiden sich auf der Haut nur minimal wie ihr am Foto erkennen könnt. Die Farbabgabe ist sehr intensiv, man braucht nur ganz leicht mit dem Pinsel über die Farbe zu streichen. Ich hoffe ich komme mit den 4g extrem lange hin oder YSL übernimmt die Farbe ins Standartsortiment, denn im Moment trage ich das Blush ständig. Meine Kaufempfehlung vom neuen Look!

Habt ihr den Look schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Dieses Blush ist mir auch schon ins Auge gesprungen :) Ich habe sie bei Kaufhof entdeckt, schon vor einigen Wcchen. Bin ja auch noch am Überlegen, ne ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du noch ein Tragebild von dem Blush posten?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe gefällt mir gut, sieht nach Winterspaziergang aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine geile Farbe..aber dazu muss man schon etwas dunkler sein, so wie du..ich glaube ich würde wie pumuckel oder so damit aussehen haha

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht echt schön aus - ein saftiges Himbeerpink. ^^

    AntwortenLöschen
  6. OK, das brauche ich ganz dringend. Unbedingt. Es erinnert mich so sehr an das Chanel Rouge Byzantin, das ich auch habe, aber wenn's dann mal leer ist, werde ich keine 90€ auf eBay dafür hinblättern, um es nochmal zu kriegen. Außerdem kenne ich von YSL bisher nur die Lippenprodukte und sollte mal offen für was Neues sein. Was ich mir alles zusammenrede, um kein schlechtes Gewissen zu kriegen..

    AntwortenLöschen
  7. Oh WOW! Die Farben sind ganz ganz wunderbarst!! Ich glaub das muss ich mir unbedingt zulegen! Sieht wirklich, wie bereits eine meiner Vorposterinnen hier angemerkt hat, nach Winterspaziergang aus!
    Ich würd mich auch noch seeeehr über Tragebilder freuen! :)

    xx
    Lana
    http://lanalisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow... das sieht echt toll aus. :-O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!