Dienstag, 25. Oktober 2011

Ab November: ARTDECO “Forever Glam”

forever_glam_model

Und noch eine Pressemitteilung, die ich euch nicht vorenthalten möchte -
Die wunderschöne “Forever Glam” Kollektion von Artdeco, die es ab November 2011 im Handel geben wird. Von allen X-Mas Kollektionen gefällt sie mir am besten. Kalte Farben und Schimmer, Glitzer – dafür habe ich eine Schwäche. Als Highlight gibt es auch bei dieser Kollektion wieder ausgewählte Schmuckstücke. Darauf freue ich mich ebenfalls sehr, auch hier hat Artdeco genau meinen Geschmack getroffen!

forever_glam_es_palette_art
forever_glam_braun forever_glam_blau
forever_glam_lacke forever_glam_glosse
GlamStarsLiquidEyeliner7
Soft_EyeLiner_wp80
forever_glam_shimmer_cream

Preise

  • Eyeshadow Base 6,80 Euro
  • Soft Eye Liner waterproof 6,80 Euro
  • Glam Stars Liquid Eyeliner, 10,80 Euro
  • Glam Stars Eyeshadow, 5,80 Euro
  • Beauty Box Diamonds, 8,50 Euro
  • Beauty Box Diamonds Duo, 6,80 Euro
  • Glam Stars Eyelights, 19,50 Euro
  • Glam Stars Shimmer Cream, 8,50 Euro
  • Glam Stars Lipgloss, 10,80 Euro
  • Glam Stars Nail Laquer, 7,50 Euro
  • Glam Stars Glitterspray 6,80 Euro

Und die tollen Schmuckstücke:

forever_glam_schmuck_gesamt

Bestehend aus einem Collier und zwei Armspangen, alle drei liegen preislich bei ungefähr 40 Euro. Mir gefällt besonders die erste Armspange extrem gut, ich bin schon sehr gespannt wie sie in “echt”, im Geschäft, aussehen wird!

Wie gefällt euch die Kollektion?

Kommentare:

  1. Die exakt gleich Kette habe ich letztes Jahr bei Hothoops gekauft, für ungefähr 8 Euro... Ich schau mal ob ich sie noch finde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Naaaa, nicht fast... Aber immerhin ;)
    http://modernsnowwhite.blogspot.com/2010/03/gestern-nachmittag-bestellt.html

    AntwortenLöschen
  3. Presse-Mitteilungen sind langweilig! Blog mal wieder richtig...

    AntwortenLöschen
  4. Wow,a lso diese Kollektion spricht mich mit dem Bild sehr an, und ich leibe diesen Pseudo-Marni Schmuck, allerdings würde ich dann doch lieber auf ein Original sparen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kollektion gefällt mir sehr gut, ich mag Artdeco total gerne :). Die Nagellacke sind etwas für mich und auch die braune und blaue Box

    AntwortenLöschen
  6. Kann gut sein dass ich mir dei Box gönne. Ich brauche eh eine und das Design sprich tmich diese Mal an.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kollektion ist HAMMER! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. nagellack 272 blinzelt mir zu... :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!