Samstag, 22. Oktober 2011

Alltagspalette 2: MAC ‘Caviar Dreams’

IMG_3744

Vor kurzem habe ich euch ja die “Pink Chocolate” Palette von Clinique gezeigt, die ich am liebsten für mein Alltags Augen-Make-up verwende. Neben dieser gibt es eine zweite Palette, die ich bevorzuge: die Caviar Dreams Palette von MAC.

Das Schöne, wenn man eine Freundin hat, die ebenfalls eine große Schwäche für Make up hat: Sie hat immer ein paar Schätze, manche die sie vielleicht nicht mehr mag und man dann das Glück hat, sie zu bekommen. So passiert bei mir und MarisLilly mit  “Caviar Dreams”. Einst war sie limitiert und ist heute so nur noch schwer zu bekommen, jedoch sind ihre Farben entweder im Standartsortiment oder immer mal wieder bei limitierten Kollektionen dabei. Erhältlich war die Palette bei der “Cham Pale” Kollektion.

IMG_3745 IMG_3747

Die Palette ist sehr glitzrig, eigentlich mag ich zu viel Glitzer nicht mehr (trage zu 80% nur noch matte Lidschatten), doch da die Farben sehr pastellig und dezent sind, finde ich sie für den Alltag trotzdem ganz nett. Am meisten verwende ich die Farben “Brule” in Kombination mit “Caviar Dreams”, so wie ihr es beim Make up unten sehen könnt.

IMG_3816IMG_3817
IMG_3827

Übrigens: Wer sie nicht gekauft hat, hat nichts verpasst! Ich mag sie, aber gut ist sie nicht. Ihr voller Preis wäre es mir nicht Wert gewesen. Ähnliche Farben bekommt ihr auch im Standartsortiment, deshalb sollte man ihr nicht hinterher trauern. Zumal die Texturen etwas unschön sind, das Glitzer ist ziemlich grob.

Wie ist das bei euch?
Achtet ihr auf dezente Farben für den Alltag oder darf es auch bunt bei euch sein?

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Ich wünschte ich hätte mir die Palette auch damals gekauft...

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch echt froh, dass ich mir die Palette gekauft habe..allerdings benutze ich sie eher zum Highlighten oder so da mir die Farben dann doch zu dezent sind :P
    Aber dein AMU ist trotzdem toll :D
    Ich liebe übrigens die Kombination mit dem Caviar Paint Pot und dem Lidschatten aus der Palette! Hammer :P



    X

    AntwortenLöschen
  3. Ahh Sara du bringst mich auf eine gute Idee für ein AMU. Blogge ich demnächst mal

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich tolle, wenn man so Freund hat. :-) Die Palette sieht so echt gut aus aber zu grober Schimmer ist auch eher nichts für mich. Und im Alltag trage ich auch gerne dezente Farben. LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Dass das Glitzer so grob ist stört mich auch :(

    AntwortenLöschen
  6. das caviar dreams quad mag ich auch sehr gerne! Absolut alltags-tauglich allerdings finde ich es schade, dass das Rosa nicht soo doll auf meinen Augen raus kommt.
    Glg

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!