Donnerstag, 6. Oktober 2011

Artdeco Pure Moisture Lipstick 138

Bereits als ich euch von dem neuen Artdeco Pure Moisture Lippenstift in der Farbe 131 “Pure Soft Nude” berichtet habe, stand fest das ich den Farbton vom Pressefoto auch haben MUSS:

                       

Artdeco hat mir mitgeteilt, dass es die Farbe 138 ist und heute habe ich ihn mir gekauft. Ich muss aber sagen, dass die Farbe auf dem Foto schon etwas verfälscht ist (oder nachgearbeitet? Verändert? Ist ja halt doch einfach Werbung). Auf den ersten Blick scheint der 138er gar nicht der Farbton von Bild. Aber: er wird auf den Lippen sehr pinkig. Deshalb lasst euch nicht täuschen – in Kombination mit der Lippenfarbe verändert sich die Farbe nochmal. Wie auch die nude Variante gefällt er mir so gut – die Farbe, der Auftrag, das Lippengefühl, der Glanz: alles passt. Ein toller Lippenstift. Preislich liegt er bei 12,80 Euro.

IMG_3217 IMG_3218
IMG_3219

Leider nur ein halbes Lippenfoto, meine Lippen sind im Moment einfach zu rissig um sie komplett zu zeigen. So überraschend pink die Farbe auf den Lippen wird, so schwer ist sie auch zu fotografieren. Leider ist die Farbe auf meinen Lippen verfälscht, er ist deutlich dunkler und einen Hauch knalliger.

IMG_3224 IMG_3222

Danke auch an die liebe Leserin, die die Farbnummer in den Kommentaren gepostet hat!

Kommentare:

  1. Hübsche Nuance, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Und er sieht sogar aus wie auf dem Werbebild! Ich hab mir den Dior Addict gekauft den Kate Moss auf dem Werbefoto trägt und der sieht komplett anders aus, echt blöd sowas.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe. Leider sehen diese Töne an mir immer so Barbie-Like aus.

    AntwortenLöschen
  4. Angefixt. Brauch ich auch :)

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Farbe!

    lg Tascha
    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir unbewusst die selbe Nuance ausgesucht und sie heute zum Testen erhalten. Mir gefällt sie äußerst gut, ist aber halt schon mein 1000000 rosa Lippenstift :D

    AntwortenLöschen
  7. ich mag generell die produkte von artdeco, sei es lippenstift, camouflage oder lidschatten. die sind so toll pigmentiert und halten echt gut...
    eine marke, bei der das preis-leistungsverhältnis wirklich 1a ist!

    für alle die gerne und oft lidschatten tragen, kann ich die "ARTDECO EYESHADOW BASE" empfehlen!!!
    Mein absoluter Favorit :D


    Selcan

    www.by-mersel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!