Sonntag, 16. Oktober 2011

Aura by Swarovski Collection Incandescente

Aura

“Wenn sich das Licht in den unzähligen Facetten des Kristalls bricht, kann es sein, dass es förmlich zu brennen beginnt und zeigt, welche Energie und Kraft in ihm steckt. Wenn seine Strahlen wärmer werden und sich flammend rot färben, entwickelt sich seine Magie. Werden die Strahlen dieses intensiven Lichts von der Materie aufgefangen, offenbart es seine Anziehungskraft, und eine tiefe, lodernde Sinnlichkeit wird geweckt.”

Aura

Bereits Anfang des Jahres habe ich euch den ersten Duft “Aura” von Swarovski vorgestellt.
Jetzt gibt es die limitierte Kollektion “Incandescente” (dt. ~ glühende Kollektion), die die Duftserie um einen außergewöhnlichen Flakon, ein Crémeparfum und eine weitere Lipglossfarbe erweitert.  Swarovski hat mir den Duft zugeschickt, den ich euch heute zeige:

 IMG_3427
IMG_3428 IMG_3429
IMG_3431

Die schlanke Metallhülle ist mit vielen kleinen Swarovski Steinen in Weiß und Pink besetzt, die mit feinen Linien verbunden sind. Gekrönt wird der Flakon mit einem großen Kristall, der extra nur für den Aura Duft geschaffen wurde. Die Inspiration von Swarovski: Die feinen Linien sind eine poetische Darstellung von Sonnenstrahlen, die Wärme immer wieder neu widergibt  – mal sanft, mal kräftig.

IMG_3439 IMG_3440
 IMG_3443

Jetzt beim Preis einmal tief durchatmen: der Duft liegt im limitierten Flakon bei 180 Euro. Daher ist für mich der Incandescente Flakon ein Liebhaberstück, er ist auch nachfüllbar. Keine Frage, ein solches Sammlerstück hat seine speziellen Freunde – hübsch anzusehen ist er aber allemal.

Zum Schluss nochmal den Aura Spot, den ich sehr liebe (wer errät, warum?)
 

Aura Pressekonferenz in Wien
Aura Duft & Deo
Aura Highlighter
Aura Körpercreme

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön anzuschauen. Puh, aber der Preis...

    AntwortenLöschen
  2. Das Design des Flakons ist ja echt wunderschön! ♥
    ... der Preis ist mir aber ehrlich gesagt zu hoch. :(

    AntwortenLöschen
  3. Das Flakon ist natürlich ein Traum! Aber der Preis dann doch eher ein Alptraum..

    AntwortenLöschen
  4. Das Flakon ist echt schön. Aber es ist echt teuer.

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Design sieht sehr schön aus... allerdings ist der Preis schon der Wahnsinn! :-O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Der Flakon sieht wirklich toll aus und ist ein echtes Schmuckstück.
    Allerdings würde ich nie so viel Geld für ein Parfum ausgeben, egal wie gut es riecht.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, aber ich trage sowieso kein Parfüm und der Preis...
    Jetzt musst du uns aber auch veraten warum du dn Spot so liebst!

    AntwortenLöschen
  8. Weil man Geigen im Spot hört, ich liebe Geigen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Flakon ist eine Augenweide und ich habe ihn erstanden wie abgebildet.
    Nun habe ich auf der Seit von Douglas diesen Flakon entdeckt, aber dieser hat die wünderschönen Swarovski-Steine auch noch im unteren Teil.
    Frage: Seit wann gibt es zwei Ausführungen davon?

    AntwortenLöschen
  10. @Biggi
    Es gibt zwei limitierte Flakons, Clarins hatte den ersten limitierten Flakon vor einigen Wochen lanciert. Im Douglas Onlineshop ist die erste limitierte Version wohl noch bestellbar.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!