Sonntag, 9. Oktober 2011

Berlin Calling


Wenn dieser Post online geht, bin ich gerade in Berlin gelandet. Das 4. mal für dieses Jahr. Zusammen mit anderen ausgewählten Bloggern werde ich bis Montag nachmittag bei einem Clinique Workshop sein. Macht euch einen schönen Sonntag, ich treffe später Marislilly um mit ihr eine Bekannte von mir in Berlin zu treffen.

Kommentare:

  1. viel spaß :) neiid !!

    lg


    http://rozmilo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß in Berlin. Dieser Workshop ist klasse, ich war ja schon im Mai dort! LG; Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir/euch viel Spaß in meiner Heimat! :)

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß :-*

    http://jennythejunkie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß!!! :) Ich wünschte ich wäre auch in Berlin. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Grüß Berlin von mir, ich war letzte Woche da und ein schönes Foto von der S-Bahn-Brücke "Warschauer Straße" hast du da.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!