Freitag, 7. Oktober 2011

Cartier “Baiser Volé” - die Geheimnisse des Duftes

Mise en page 1

Als kleine Einstimmung zu dem neusten Werk aus dem Hause Cartier, das ich euch demnächst genauer vorstellen werde: “Baiser Volé”. Die Beschreibung des Duftes liest sich übrigens so: “Die Lilie steht für Leidenschaft, große Gefühle und pure Weiblichkeit. Dieses Parfum hat  all diese aufregenden Aspekte einfangen. Entstanden ist ein berauschender Duft, der so aufregend ist wie ein gestohlener Kuss. Ein Duft, der einen Mann augenblicklich und unwiderruflich in seinen Bann zieht.” Hach!

Kommentare:

  1. stinkt! ^^ Hab es eben auf dem Handgelenk aufgetragen und es riecht enrom. Der Duft verfliegt kaum, ist extrem intensiv und duftet einfach nur nach frischer Lilie.

    AntwortenLöschen
  2. Find die Flasche so edel... muss ich auch noch dran schnuppern. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  3. das riecht so göttlich... bammmmmmm :)))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich das Parfum life an dir beschnuppern konnte, bin auch ich mega begeistert! OMG riecht das gut!!!! Ich liebe ja den Duft von weißen Blüten, in dem Fall den der Lilie.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!