Montag, 31. Oktober 2011

Clarins Instant Definition Mascara

IMG_3968

Die neue Clarins Mascara “Instant Definition” wurde mit der limitierten Kollektion “Colour Definition” eingeführt. Sie ist für ungefähr 24 Euro (7ml) in drei Farben im Standartsortiment erhältlich.

Das sagt Clarins:
“Diese Mascara betont jede einzelne Wimper für ein spektakuläres Finish.
Durch das zum Patent angemeldete High Tech Bürstchen mit Doppeleffekt zaubert die Präzisions-Mascara beeindruckendes Volumen und Definition. Das Bürstchen aus Nylonfaser intensiviert und verdichtet die Wimpern in nur einem Schritt. Das Bürstchen aus Elastomer verdichtet den Wimpernansatz und erreicht präzise auch die kurzen Wimpern. Jede Wimper wird getuscht und perfekt geformt für ein natürliches Finish und einen intensiven Blick. Die cremige Textur umhüllt die Wimpern mit einem widerstandsfähigen Film für optimalen Halt, den ganzen Tag über!”

Clarins-Colour-Definition

Das Besondere an ihr: Die Bürste bietet einen Doppeleffekt. Sie zaubert Volumen und definiert gleichzeitig die Wimpern. Der vordere Teil der Bürste besteht aus Elastomer, dadurch werden selbst die kürzesten Wimpern getuscht, einzelne Wimpern können auch getrennt- oder noch intensiver getuscht werden. Die Tusche ist dabei sehr cremig, etwas flüssiger als gewohnt. Aber statt zu verkleben tuscht sie die Wimpern extrem voluminös in kürzester Zeit. Ich verwende sie schon eine Weile und bin immer noch sehr zufrieden.

IMG_3967
                                              IMG_3958 IMG_3980

Auf dem Foto habe ich die Wimpern einmal mit der Instant Definition getuscht. Umso häufiger man sie tuscht, umso mehr Volumen zaubert sie. Ich mag das Ergebnis besonders weil sie so “schnell tuscht”: Man muss nicht hundert mal mit der Bürste über die Wimpern gehen bis die Wimpern intensiv getuscht sind. Wer kräftig getuschte Wimpern mag, wird mit der neuen Clarins Mascara glücklich.


Anwendungstipp von Clarins:

            12

Kommentare:

  1. WOW schönes Ergebnis :)

    LG http://myloveandpleasure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön, gefällt mir gut.
    Ich finde auch die Anwendungstipps von Clarins sehr interessant!
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!