Montag, 24. Oktober 2011

Clarins Passion Kollektion

Passion_Mannequin1clarins

Bereits vor ein paar Wochen habe ich euch einen ersten Blick auf die Clarins Weihnachtskollektion “Passiongezeigt, ab Oktober ist sie im Handel erhältlich, bei Douglas findet ihr sie bereits online. Eine sehr edle, festliche Kollektion die aus drei limitierten Produkten besteht.

paletteface SMOKEY_Passion Rouge_Prodige_131

  • Teint Palette 54 Euro
  • Lidschattenpalette “Smokey Passion” 39,50 Euro
  • Rouge Prodige “Passion Rose” 21 Euro

Passion Rose

IMG_1850
IMG_1851 IMG_1849 IMG_1853

“Passion Rose” ist ein bräunliches Rosé. Ich mag die “Rouge Prodige”-Lippenstifte sehr gerne, die Haltbarkeit auf den Lippen ist sehr gut und die Farben sind deckend. “Passion Rose” ist mit einem leichten Schimmer durchzogen, ein schöner dezenter und sehr klassischer Farbton.

Passion Rose auf meinen Lippen:                                                       

      IMG_1856

“Palette Teint”


IMG_1867 IMG_1861
IMG_1862

Die Palette ist ohne Zweifel das Herzstück der Passion Kollektion. Man sieht es ihr nicht an, aber: sie ist irre schwer. Die goldene Hülle ist extrem massiv, ich war völlig überrascht als ich sie ausgepackt habe.
Das Puder ist mit einem gold- und pfirsischfarbenen Overspray versehen. Darunter verbirgt sich ein Puder zur Ausstrahlung. Die Anwendung ist dadurch vielseitig: Entweder auf das ganze Gesicht auftragen, dadurch dass die Textur sehr leicht ist wird das Ergebnis auch sehr natürlich und transparent. Oder gezielt zum Highlighten. Doch trotzdem: Mir gefällt sie nicht, weil Anwendung und Preis für mich nicht in einem guten Verhältnis stehen. Für 11gr. Puder zahlt man 54 Euro. Dafür hätte ich mir mehr gewünscht – mehr Schimmer, mehr Ergebnis. Optisch hübsch umgesetzt von Clarins, aber das “Must Have”- Gefühl wurde bei mir nicht ausgelöst.

So sieht die Palette nach der Anwendung aus:

IMG_2549 IMG_2550


Lidschattenpalette “Smokey Passion”

IMG_1888_thumb[3] IMG_1848

Mein persönliches Lieblingsprodukt aus der Kollektion: Die hübsche Lidschattenpalette. Mir gefällt die Farbzusammensetzung, eine schöne Auswahl die es so in dieser Konstellation auch nicht so oft gibt. Zwei Farben sind mit Schimmer, der dunkle Farbton mit einem Hauch glitzer. Als Highlighter ist ein Gel mit silbernen Glitzer dabei, das man als “Topcoat” über die Lidschatten geben kann. Sehr hübsch, mit einer tollen Pigmentierung. Die Farben können auch feucht aufgetragen werden.

IMG_3815

Wie gefällt euch die Kollektion?

Kommentare:

  1. Schöne Produkte und tolles Design! Passion Rose und die e/s-Palette gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstifte ist für mich super, da man ihn auch im Alltag tragen kann. Man kann ihn wie du schreibst deckend auftragen oder aber auch nur ganz leicht, außerdem mag ich den Duft. :-) Bei dem Puder muss ich auch sagen das ich es bei dem Preis schade finde das es nur ein Overspray hat trotzdem finde ich das Design wunderschön. Und ja du hast Recht sie ist sehr schwer das ist mir auch direkt aufgefallen, als ich sie ausgepackt habe. Zu der Palette, sie ist ehrlich auch super. Es gibt eigentlich nichts was mir nicht gefällt. :-) LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Für deinen tollen Blog einen Award ♥

    http://glossys-world.blogspot.com/2011/10/2-blogaward-fur-glossys-world.html :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschattenpalette gefällt mir. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!