Mittwoch, 19. Oktober 2011

Clinique High Impact Lip Colour ‘Pink Style’

IMG_3599

Da so viele von euch nach dem Lippenstift, den ich heute trage, gefragt haben: Es ist der “High Impact Lip Colour” in der Farbe 22 Pink Style. Kostenpunkt liegt für 3,8gr. bei ca. 20 Euro.

Er ist mir am Counter in die Augen gesprungen, weil seine Farbe natürlich und trotzdem nicht zu “nude” ist. Außerdem mag ich schimmernde Farben ganz gerne, er schimmert zart.
Das sagt Clinique: “Spektakuläre Farben, intensive Pflege, extra Feuchtigkeit und UV Schutz. Die cremige Textur des Lippenstiftes pflegt die Lippen und gibt ihnen ein samtigweiches Gefühl. Die Lippen wirken praller und sinnlicher.”

IMG_3601 IMG_3602IMG_3597  IMG_3600

Ich mag die Farbe, weil sie nicht “HIER!” schreit, sondern eine solide, alltagstaugliche Farbe ist die man zu jedem Augen Make up tragen kann und dabei eine gute Deckkraft hat. Der leichte Schimmer macht sich hübsch auf den Lippen und lässt sie etwas voluminöser erscheinen. Die Textur ist angenehm auf den Lippen, cremig und spendet gut Feuchtigkeit - leider sind meine Lippen im Moment extrem trocken, er trocknet die Lippen nicht aus sondern macht sie weicher. Deshalb bin ich durch aus in allen Bereichen zufrieden mit dem High Impact.

IMG_3604 IMG_3603
 IMG_3639

Inhaltsstoffe

                            IMG_3598

Kommentare:

  1. Danke für's schnelle Zeigen! Wirklich eine wunderschöne Farbe - ich habe einen der Butter Shine Lippenstifte in einer ganz ähnlichen Farbe, die Butter Shine kann ich dir was ihre SUPER Pflegeleistung angeht auch empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. seeehr schöne Farbe sieht so frostig aus gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr nett aus! habe noch nie dekorative Kosmetik von CLinique ausprobiert, aber der Lippenstift hat gefallen. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist ja superhübsch! Und der Preis ist total okay. Den wünsch ich mir dann zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!