Dienstag, 11. Oktober 2011

Dior ‘Rouge Dior’ 314

Schon auf den Pressebildern hat er mir so gut gefallen – der nude Rouge Dior aus der aktuellen limitierten Kollektion:
 
IMG_3411

Stress, 2 Stunden Verspätung vom Flieger, Müdigkeit. Das war gestern Abend bis 23 Uhr mein Abend. Und was macht man (als Beauty Blogger) wenn man viel Zeit am Flughafen, gepaart mit Langeweile, hat? Einen Lippenstift als Trost kaufen. Schon länger hat mir der limitierte Rouge Dior “Beige Angélique (314)” gefallen, als es ihn dann im Duty Free Shop gab habe ich ihn kaufen müssen.
Der Inhalt liegt bei 3,5gr für 25 Euro (im Duty Free Shop, im Handel dürfte er um 30 Euro kosten). Und ich habe den Kauf keine Sekunde bereut – im Gegensatz, er ist großartig. Und das in erster Linie nicht mal die Farbe! Sie gefällt mir unheimlich gut, logisch. Sonst hätte ich ihn ja auch nicht gekauft. Sondern was er aus meinen Lippen macht: TRAUMLIPPEN.
 
Rouge-Dior-Haute-Couleur

Model für die Rouge Dior Werbekampagne ist übrigens eine der schönsten Frauen der Welt: Monica Bellucci.
Das sagt Dior:
 
“Rouge Dior steht für Luxus und strahlende Weiblichkeit! Schon beim ersten Auftragen verleiht Ihnen dieser außergewöhnliche Lippenstift voller, glatter und jugendlicher wirkende Lippen. Das Geheimnis? Eine neue Generation Volumen spendender Hyaluronsäure-Kügelchen. Diese werden sanft von Farbpigmenten umhüllt und verstärken so Leuchtkraft und Tiefe der Farbe auf der Lippenoberfläche. Das mitternachtsblaue Haute Couture-Etui ist mit dem für Dior typischen Cannage-Muster verziert.”
 
Insgesamt gibt es 32 Farben

IMG_3415 IMG_3414
IMG_3345
 
Die Textur ist cremig auf den Lippen, spendet direkt nach dem Auftrag Feuchtigkeit. Sein Duft ist etwas intensiv, aber man kann es ertragen, weil er cremig-frisch duftet. Auf den Lippen fühlt er sich samtig an.
Das Finish ist eine Mischung zwischen Lippenstift und Gloss. Er ist gut pigmentiert und daher relativ deckend, mit viel Glanz auf den Lippen. Ich war wirklich fasziniert, wie viel Volumen er spendet. Ein solches Ergebnis hat zuvor weder ein Gloss- noch ein Lippenstift geschafft. Nicht mal Produkte, die speziell für mehr Volumen entwickelt wurden. Wirklich rundum gelungen, er hält was er verspricht. Definitiv nicht mein letzter “Rouge Dior”!

 
  IMG_3364  IMG_3362 IMG_3349 
IMG_3422  IMG_3348

Kommentare:

  1. Oh wow, deine Lippen sehen wirklich voluminöser aus. Der gefaellt mir echt gut :-)

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  2. Die Nuance ist sehr schön und deine Lippen sehen damit traumhaft aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lippenstift. Den wollte ich mir auch kaufen, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Effekt ist echt toll. Hat der Lippenstift Schimmerpartikel mit drin?

    AntwortenLöschen
  5. war jetzt extra noch beim müller aber den gabs nicht wo find ich den?

    AntwortenLöschen
  6. Wow... das sieht echt toll aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!