Freitag, 28. Oktober 2011

Ein bisschen frischer Wind

Wie ihr wisst, muss ich einfach ab und zu eine Veränderung haben.
So auch beim Blog, ich konnte das triste Grau einfach nicht mehr sehen. Ich hoffe das neue Layout gefällt euch und ihr kommt mit der Navigation gut zurecht. Ein neuer Header folgt noch, die grandiose und sehr talentierte Maike entwirft wieder einen neuen für mich.

Kommentare:

  1. Hey. ich würde es vielleicht etwas kleiner machen. der Header müsste verändert werden, ist klar, wird sicher noch kommen, aber sonst alles top (:

    xoxo Chrissi
    Besuch uns doch mal (:
    http://trendfabrik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @Chrissi
    Was genau würdest du kleiner machen?

    Danke für euer Feedback :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, Chrissi meint die Breite des Blogs. Ich muss zumindest ziemlich weit nach rechts scrollen, um überhaupt die Sidebar zu sehen =).
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss plötzlich in die Breite scrollen, das ist auf Dauer etwas nervig. Wenn du das noch anpassen bzw. fixieren könntest? Alles andere ist schön augenschmeichelnd <3

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir wirklich sehr gut das neue Design. Ich finde ein bisschen Farbe immer schön und ich finde du hast das gut umgesetzt.
    Liebe Grüße
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ah okay, das sehe ich bei meinem Browser nicht. Das passe ich morgen direkt an!

    AntwortenLöschen
  7. Mir hat das alte Design wesentlich besser gefallen. Fand es auch passender.
    Aber immer mal wieder was neues...^^

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Design aber etwas zu breit wie schon gesagt.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich kann dich gut verstehen, veraender auch immer gerne etwas. Aber ich muss auch sagen das ich dieses Graun sehr schoen fand. Aber auch das neue Design ist sehr schoen. Freue mich auf deinen neuen Header. LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Hmm... mir gefiel das alte Design auch irgendwie besser... aber vielleicht fehlt hier gerade einfach nur ein Header um das Bild "komplett" zu machen. o.O Ich lass mich überraschen. :)
    Und vor allem die Hauptsache ist, dass dir dein Blog selber gefällt. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds super! Die Farbkombination gefällt mir, nur der Header ist mir noch zu langweilig. Denke, da kommt bestimmt noch ein anderer? ;)
    ----
    http://blogcasualfriday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!