Sonntag, 2. Oktober 2011

2 Jahre Beauty Addicted Gewinnspiel


via

Ihr habt es wirklich schnell herausgefunden worauf ich im letzten Post hinaus wollte: der Blog ist diesen Monat 2 Jahre geworden! 2 Jahre, in denen so viel passiert ist. Das alles wäre ohne euch, Herzensleser, nicht möglich gewesen. Es macht keinen Spaß zu schreiben wenn es euch nicht geben würde. Deshalb gilt mein ganzer Dank nur euch – ich danke euch, dass ihr den Blog regelmäßig lest, dass ihr in den Kommentaren eure Meinungen sagt und mir Inspiration gebt. Deshalb wird es im Oktober jede Woche ein Gewinnspiel für euch geben. Ich hoffe, euch auf diesem Weg etwas Dank zurück geben zu können.

Gewinnspiel Woche 1:
Gewinnt ein Redken Haarpflegeset

IMG_3175

In der ersten Gewinnspiel Woche gibt es für euch ein Haarpflegeset im Wert von 70 Euro von Redken mit:
- All Soft Argan-6 Haaröl (90ml), NEU im Sortiment
- Full Effect 04 Haarschaum (65ml)
- Tousle Whip 04 Creme-Wax (100ml), NEU im Sortiment

                                                  IMG_3176

Bedingungen:
Ihr müsst Beauty Addicted Leser sein oder werden (entweder Blog oder bei Twitter), um beim Gewinnspiel teilnehmen zu können. Schreibt mir einfach, ob ihr auf dem Blog oder via Twitter Beauty Addicted folgt und wie lange ihr schon mitlest. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir im Kommentar auch hinterlassen, was ihr euch von Beauty Addicted wünscht, was euch besonders gefällt oder was euch missfällt. Euer Kommentar, auch wenn er etwas negatives enthält, wird auf keinen Fall eure Chance beim Gewinnspiel beeinflussen.

Das Gewinnspiel “Redken” geht bis zum 09.10.2011, 12Uhr. Da ihr auch anonym Kommentare schreiben könnt, können alle Leser teilnehmen – auch jene ohne Google Account. Ich bitte euch dann nur um Ehrlichkeit und wirklich nur teilzunehmen wenn ihr wirklich richtiges Leser seid, die regelmäßig mitlesen. Vielen Dank! Sonstige Bedingungen sind wie immer bei Gewinnspielen: der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung, Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen die Einverständnis ihrer Eltern zur Teilnahme und Herausgabe ihrer Adresse bei möglichem Gewinn.

Kommentare:

  1. ich bin wirklich ehrlich und habe deinen blog schon in babyschuhen verfolgt. Anfangs noch nicht mit google friend, weil noch da kein wirklicher Bloghype war. Aber durch dich bin ich auf Blogs gekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! :-D

    Wenn ich darüber nachdenke, mein zweiter Geburtstag ist auch bald fällig. ;-)

    Ich lese Dich schon bestimmt seit 1 1/2 Jahren, denke ich. Auch bei Twitter folge ich Dir schon eine Weile.

    Ich mag es, dass Du seit einiger Zeit mehr von Dir persönlich in den Blog einbringst. Das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
  3. @Katja
    Danke, das freut mich dass das überhaupt interessiert über meine Person. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich folge auf Twitter,über google und auch auf FB..nur seit wann?! keine ahnung,aber schon länger ;)
    glückwunsch zum 2jährigen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich folge beauty addicted per google und schon seit...tja, so lange, dass ich es nicht mehr weiß. ich gehöre eigentlich generell zu den stillen mitlesern, was aber nichts heißen soll. auf diesem blog gefällt mir am meisten die produktauswahl, da mich ca. jedes 4. produkt interessiert (im sinne von: unbedingt haben wollen).

    auf mindestens weitere 2 jahre bestehen!

    AntwortenLöschen
  6. Seit wann ich deinen Blog lese, kann ich gar nicht sagen. Aber ich bin schon länger neidisch auf deine Haare und versuche ständig, meine auch schön zu bekommen (sind krisselig).
    Deshalb käme mir dieses Haarset sehr recht :-D

    AntwortenLöschen
  7. ♥-liche Glückwünsche auch von mir!
    Ich verfolge deinen Blog seit ca. einem halben Jahr regelmäßig, davor eher sporadisch.. ;)

    AntwortenLöschen
  8. @constanze
    Ja du fällst mir immer auf wenn du Kommentare schreibst :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich verfolge deinen Blog seit etwa einem Jahr und bin über die Sidebar anderer Blogger auf dich aufmerksam geworden. Gott sei Dank ;)

    Ich wünsche dir alles Gute zum Zweijährigen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Happy Blog-Birthday :)
    Ich verfolge dich aufm Blog und auf Twitter :) Und les den Blog schon ein dickes Jahr! Einer meiner allerliebsten Blogs! :)

    Auf weitere zwei Jahre dann :)

    Liebste Grüße,
    Lana

    AntwortenLöschen
  11. Congratulaaaatiooooonss :) Ich lese schon deinen Blog seit einem Jahr und habe es unter meinem Lesezeichen gespeichert .. ich schaue jeden Tag vorbei und finde ihn klasse und sehr informativ.. Mach weiter so ..

    Leider vermisse ich ab und zu die kontinuierliche Regelmäßigkeit.. ansonsten alles tip top.

    lg
    aarzu@live.de

    lg..
    meine mail adresse: aarzu@live.de

    AntwortenLöschen
  12. hi isa,

    ich lese dich seit mindestens einem jahr. ich bin durch i&a auf dich gekommen. ausserdem folge ich dir auf twitter unter nanuu123

    alles gute zum blog geb.

    lg nuran

    AntwortenLöschen
  13. @anonym
    Ich war die letzten 8 Wochen im Krankenhaus und konnte deshalb nicht bloggen...Das ändert sich jetzt wieder ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hey hey, herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen! :)
    Ich lese deinen Blog seit ca. 1 Jahr, krass, wie schnell die Zeit vergeht!
    Die Produkte, die du vorstellst, fallen meistens nicht so in mein Beuteschema, aber dafür kannst du ja nichts :D
    Finde deinen Blog trotzdem interessant und lese gerne mit!
    LG, C.
    (xcaro_91x@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch. Ich folge Dir seit zirka einem Jahr über google.

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday!
    Oh, was würde ich mich freuen zu gewinnen, dann auf das Haaröl bin ih ganz scharf, hrhr :)
    Ich lese seit etwa letztem Herbst hier mit, also ein knappes Jahr.
    Viele Grüße!m

    AntwortenLöschen
  17. Hey:))

    ich glaube ich verfolge dich seit ein paar monaten ich denke seit Februar/ März auch bei twitter verfolg ich dich .. ich mag deine tweets ich antworte dir auch immer :D.. naja aufjedenfall bist du eine geniale bloggerin deine tipps sind immer gut und du inspirierst mich sehr.. ich glaube die hälfte meiner beautyprodukte hab ich wegen dir gekauft :D:D

    LG, und ich wünsche dir noch viele weitere bloggerjahre :))

    <3

    AntwortenLöschen
  18. Also ich verfolge deinen Blog seit bestimmt einem halben Jahr durch Google Friend Connect. Wirklich ein super Blog :)

    AntwortenLöschen
  19. Vom ganzen Herzen alles Liebe zum Geburstag!
    Ich lese erst seit 2 oder 3 Monaten den Blog, aber ich bin von deinem Schreibstil sehr angetan :)
    Liebe Grüße
    LianaLaurie
    (badromanceblog@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glückwunsch zum jubiläum :)

    ich lese beautyaddicted jetzt seit fast einem jahr und bin begeistert von der entwicklung des blogs :) vor allem vertraue ich deiner meinung total und gebe viel auf dein urteil zu produkten.
    mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  21. ich folge dir auf dem blog :)
    wielange schon, puh. das ist ne schwere frage die ich explizit gar nicht beantworten kann. kaum entdeckt, war er aber auch schon auf meiner folge-liste. herzlichen glückwunsch zum 2 jährigen ;)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!
    ich lese deinen Blog schon seit Anfang an und ich mag in wirklich sehr gerne!
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  23. ich verfolge dich auch schon von Anfang an und meine Vermutung das du bald mehr Leser haben wirst hat gestimmt :D

    ich mag deine review und Favoriten posts:)ich verfolge dich auch schon von Anfang an und meine Vermutung das du bald mehr Leser haben wirst hat gestimmt :D

    ich mag deine review und Favoriten posts:)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch, Isa!
    Ich bin seit mehr als 1 Jahr Leser und folge dir sowohl bei Twitter als auch hier... wenn Google Friend Collect meine Mitgliedschaft nicht wieder gelöscht hat! Im Moment ist das Leser-Fenster für mich unsichtbar?! :(
    - Das macht es nämlich alle paar Wochen bei mir bei manchen Blogs!!! -
    Ich hoffe einfach, dass die Qualität deines Blogs so bleibt, wie sie ist. Sonst musst du nichts verändern :)

    LG
    Bellide

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag!
    Ich verfolge deinen Blog seit etwa einem Jahr und schaue fast jeden Tag vorbei.
    Auf Twitter verfolge ich dich auch.

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  26. Huhu! Ich verfolge deinen Blog ungefähr seit März / April diesen Jahres :-)

    Du hast einen wirklich tollen Blog!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  27. dann versuche ich mal mein Glück :)
    ich verfolge deinen Blog schon länger, sicher ein halbes Jahr. Und ichf inde ihn toll, hab weder was auszusetzten, noch Wünsche :)
    weiter so, und

    ALLES GUTE ! :D

    AntwortenLöschen
  28. Ich verfolge sowohl deinen Blog, als auch deinen Twitteraccount :) Das ganz so seit ca. 2-3 Monaten. Ich finde deine Reviews immer sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  29. Hi,

    ich lese seit ca. einem 3/4 Jahr mit.

    Ich finde deine Beiträge richtig toll.

    also, alles Gute zum Bloggeburtstag.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  30. alles gute auch von mir! deinen blog verfolge ich seit ca. einem Jahr regelmäßig, bin durch dich auch schon auf eine tolle Podukte gestoßen wie z.B. das Haarspitzenserum von Yves Rocher! Würde mich auf jeden fall über weitere vergleichsreviews freuen. weiterhin viel erfolg und ich freu mich auf neue posts von dir!

    AntwortenLöschen
  31. ich kann nicht genau sagen, wie lange ich deinen Blog schon verfolge, bestimmt schon über ein halbes Jahr und ich schaue immer gerne regelmässig vorbei :)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen!

    Ich verfolge deinen Blog seit ca. 4 Monaten via GoogleFriendConnect und RSSFeed in meinem Outlook und er gehört defintiv zu einem meiner Lieblingsblogs.

    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  33. happy birthday zum 2. Beauty Addicted :)

    ich verfolge dich seit ca. 1 Jahr lang :) zu deinem Blog bin ich durch Innen & Aussen gelandet :) ich bin froh gelandet zu sein...

    ich finde deinen Blog super so wie es ist! fast jeden tag gibt es was zu lesen :)alles in einem: Top!

    dein Blog gehört auch zu meiner täglichen Lektüre mit Kaffee :D

    dankeschön für das Gewinnspiel ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  34. Guten Abend und herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen! Auf das noch unzählige Jubiläen folgen mögen! ;)

    Wie lange ich dich schon verfolge kann ich leider nur schätzen, aber da du zu den ersten Blogs gehörst, die ich regelmäßig gelesen habe muss es schon eine ganze Weile sein. Ich denke so ein Jahr bestimmt. Ach ja, ich verfolge dich über Google Friend Connect.

    Das Gewinnspiel ist übrigens wirklich toll, ich habe es auf das Styling-Wax abgesehen da ich momentan gerade auf der Suche nach einem neuen Stylingprodukt bin und die Beschreibung des Produkts voll ins Schwarze trifft! :D

    Liebste Grüße,
    Shorty

    guccci[at]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  35. Hey, ich verfolge dich ungefähr ein halbes Jahr über google connect. Mir fehlte es ein wenig dass du auf Kommentare eingehst aber das scheinst du momentan wohl zu ändern :) sonst finde ich deinen Blog super und schaue taeglich vorbei. Liebe Gruesse mimi von http://powderpuffgirl89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute :D

    Ich weiß gar nicht wie lang ich dich schon verfolge ich denke seit april oder mai letzten Jahres und mir gefällt momentan dein neuestes design es ist so schön klar und frisch aber auch die vorherigen haben gut gefallen das momentan ist aber ein favorit <3

    AntwortenLöschen
  37. Danke an euch alle für eure Glückwünsche und lieben Worte! Ihr dürft aber auch ruhig sagen was euch stört, nur so kann ich mich ja verbessern!

    @mimi
    Ja, ich versuche in der Tat wirklich jede Frage per Kommentar zu beantworten. Und zwar so schnell wie möglich! :)

    AntwortenLöschen
  38. Herlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Puuh ich weiß gar nicht wie lange ich diesen Blog schon lese. Es war eines der ersten Beautyblogs die ich verfolgt habe also denk ich mal seit Ende 2009.... Das wär dann quasi auch dein Anfang gewesen oder? Ich kann mich jedenfalsl noch an Zeiten erinnern wo der blog weniger als 100 leser hatte!
    Mir gefällt der Blog so wie er ist!

    AntwortenLöschen
  39. booooooaaaaahhh was für ein super gewinn!!! :D allein wegen des haaröls mache ich auf jedenfall mit. zu allererst wünsche ich aber alles gute zum zweijährigen bestehen! wie schnell die zeit doch vergeht, denn somit stelle ich fest nun schon ein jahr feste leserin zu sein :)
    gut gefallen tut mir die auswahl der produkte, die du vorstellst und dass es auch mal zwischendurch etwas von dir außerhalb von beauty zu lesen bzw sehen gibt.
    nicht so gut finde ich, dass vieles was du rezensierst empfehlenswert ist und es dadurch ein bisschen wirkt als würdest du direkte werbung machen....oder kommt mir das nur so vor?
    ich freue mich jedenfalls über das lange bestehen und hoffe es wird noch lange weiterbestehen :)
    alles liebe thechen

    AntwortenLöschen
  40. alsoo, dein blog war einer der ersten den ich gelesen habe, da dein blog immer wieder auf anderen blofrolls aufgeführt war, kam ich auch kaum drum rum. ich schätze ich lese seit knapp einem jahr bei dir mit :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen :)

    ich schau hier fast täglich vorbei schon seit nem halben jahr ungefähr und hol mir immer fleißig inspirationen ♥♥ du machst das echt toll!

    finde das gewinnspiel klasse!
    liebste grüßerlis!

    mail: tesoruccio890@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich darf zwar nicht teilnehmen, die fragen beantworte ich aber trotzdem.
    Ich lese deinen Blog schon seit gut einem Monat, ich finde es toll das du eigentlich nur über high end kosmetik blogst, so liest man mal wie die so sind ohne sie wirklich kaufen zu müssen. Aber eigentlich lese ich deinen Blog wegen deiner Art zu schreiben^^. Was negatives ist mir jetzt nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)
    Ich lese auch schon seit knapp 1,5 Jahren mit, dass war in der Zeit, wo du noch in einem bestimmten Forum aktiv warst ;)

    Mir gefällt besonders, dass du fast nur über High-End Produkte schreibst und dich damit von anderen Blog abhebst, außerdem hast du dein Handwerk gelernt, wie kaum eine andere Bloggerin :)


    Alles alles Gute zum 2jährigen und ich hoffe, es folgen noch viele ;)

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich noch nie "teurere" Haarpflege ausprobiert habe :)

    Liebe Grüße

    svenjabeivers@aol.com

    AntwortenLöschen
  44. du bist so hübsch, ich wünsche mir mehr von dir zu sehen :) wie du vllt ausschaust wenn du vereinzelte produkte angewendet hast :)

    das würde ich schön finden :)

    und ich würde auch sehr gerne bei dem gewinnspiel mitmachen, ich liebe haarpflegeprodukte und wäre super auf das haröl gespannt...

    viele liebe grüße jason <3

    AntwortenLöschen
  45. Ich lese deinen Blog nun schon seit etwa 2 Monaten und mag ihn wirklich sehr, du machst schöne Fotos und schreibst wirklich gute Texte, daher wirst du mich nicht so schnell wieder los! :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich lese deinen Blog seit etwa einem halben Jahr. Früher habe ich nur Fashionblogs gelesen, aber im Moment interessiert mich Highend-Kosmetik gerade am meisten, und dein Blog gehört zu meinen absoluten Favorites! Es gibt eigentlich auch nichts zu bemängeln, aber ich fänge, die Swatches könntest du einheitlicher ordnen (allg. Produktfotos), zBsp. zuerst auf der Hand geswatcht, danach ein Tragebild von dir, und dann immer so :) Nur eine Idee, du kannst es dir ja mal überlegen! :) <3 <3 Auch Privates von dir fände ich spannend, natürlich ist es ein Beautyblog, aber hin und wieder ein Post über ein Buch, Film, Essen, Lifestyle wäre sicherlich lesenswert! :)
    Puh ist jetzt ein langer comment geworden - tut mir leid :)

    h.pang@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  47. Ihr seid so Herzen, danke sehr! :)
    Werde demnächst nochmal etwas über mich posten. ;)

    AntwortenLöschen
  48. Hey,
    ich stöbere auf deinen Blog schon seit mehreren Monaten. Die genaue Anzahl weiß ich nicht. *grins*

    Ich würde gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen,nicht,weil es >irgend<etwas zu gewinnen gibt,sondern weil ich mit diesem Haaröl wochenlang schon liebäugle. *hihi*


    Rieke

    AntwortenLöschen
  49. Na dann erstmal ♥lichen Glückwunsch :)
    Ich lese hier schon seit gut 1-1,5 Jahren glaub ich, anfangs nur so, und irgendwann hab ich mis dann auch so ein schönes Google Konto gemacht :) Und auf Twitter bin ich auch seit einer Weile dabei :)
    Du warst sogar der erste Kosmetik Blog den ich gelesen hab :D
    Ich finde deinen Blog eigentlich ganz toll, nur grad bei Rouges/Lippenstiften und so fänd ich Tragebilder vom Ganzen Gesicht mal toll, das man sieht wie das wirkt :)

    Ganz Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  50. Ich verfolge euch auf dem Blog und mag die Art, wie der Blog geführt wird wirklich sehr ;) Deshalb bin ich auch schon über ein Jahr treuer Leser und lese jeden Beitrag :) Ich werde immer wieder überrascht und mag die Reviews hier wirklich sehr und die animieren mich immer wieder zum kaufen :P

    Lieben Gruß
    Farah

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Ich lese deinen Blog seit Anfang des Jahres und lese via Bloglovin, außerdem hab ich ihn als Lesezeichen!
    Ich finde deine Texte und Fotos auch immer sehr informativ und bin dank dir wieder auf die Marke Toni&Guy zurückgekommen. :D Ich hatte die fast vergessen und auch wie toll ich sie fand..:)

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Isa :)

    Ich lese seit einem knappen Jahr mit :) Herzlichen Glückwunsch!!! Habe aber bereits die Beiträge vor meiner 'leserzeit' schon nachgelesen :D

    Liebste Grüße
    Biene
    Bieneka@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag =)

    Hm ich kann es leider auch nicht genau sagen, aber ich glaub anfang des jahres bin ich auf deinen blog gekommen und dann irgendwann noch deine facebook seite :)

    Ich finds gut so wie es ist. :)

    AntwortenLöschen
  54. Huhu!

    Ich folge dir per GFC und das bestimmt schon seit einem Jahr.
    Ich lese deinen Blog sehr gerne! :)

    Liebe Grüße
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. Ich verfolge deinen Blog seit ca. einem halben Jahr und habe ihn damals über den Blogroll eines anderen Blogs (fällt mir aber grad nicht ein welcher) gefunden. Seit dem stehst du auch in meinem Blogroll. Richtig "verfolgen" per GFC oder BL tu ich noch nicht lange. Und zum Bloginhalt: du machst immer sehr tolle Produktbilder, was mir am meisten gefällt :) Lg

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!

    Ich folge dir schon seit nem guten halben Jahr via Google Connect und bei Twitter.

    Ich würde mir wünschen, dass du mal mehr zeigst wie du dich schminkst und was da dafür benutzt.

    LG

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen,

    ich verfolge deinen Blog seit einpaar Monaten. Finde ihn super, nur würde ich mir mehr Posts und Tutorials wünschen :) Ansonsten ist alles super.

    LG

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Isabelle :)
    Ich folge deinem Blog schon von Beginn an, da ich dich und deine Beiträge bereits in einem Forum (;)) immer sehr interessant und oft erleuchtend fand. Ich liebe die Mischung aus Wissen, Beautynews und Reviews mit Bildern in deinem Blog. Du schreibst ansprechend und benutzt immer klare, ansprechende aber liebevolle Designs. Jeden Abend schaue ich rein und hoffe auf neue Posts von dir- DANKE dafür ♥

    lg Charlotte - b_bolonka@xemail.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich muss ehrlich sagen, ich weiß gar nicht, wie lange ich schon mitlese. Aber mindestens ein 3/4 Jahr, wenn nicht sogar schon ein Jahr :)

    AntwortenLöschen
  60. 2 Jahre, Wahnsinn - herzlichen Glückwunsch und weiter so, auf die kommenden Jahre! Ich lese dich mit google reader, noch keine 2 Jahre aber schon mehr als 7 Monate. Aufmerksam bin ich durch Verlinkungen auf anderen Blogs geworden. Und jetzt ist beauty addicted ein fester Bestandteil meines readers!
    Ich mag die Mischung die du bringts; Vorstellungen von neuen Produkten, Vergleiche und due Abwechslung von Drogerie und High End Produkten.
    Also weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  61. ♥lichen Glückwunsch zu 2 Jahren Blog. Ich habe angefangen dich mit GFC zu lesen, kurz nachdem du deinen 1.Geburtstag hattest.

    Ich kann gar nicht genau sagen, was mir an deinem Blog gefällt oder nicht gefällt. Ich mag deine Art zu schreiben. Ich weiß natürlich nichts wirkliches über dich, aber so wie du schreibst, wirkst du sehr ehrlich und aufgeschlossen.

    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  62. Von mir auch nur die besten Glückwünsche zum Bloggeburtstag :) ich lese Deinen Blog seit etwa einem halben Jahr regelmäßig und davor hab ich ab und zu mal reingeschaut :)
    Ich find deinen Blog eigentlich super so wie er ist: Insbesondere schreibst du nicht so viel über Drogeriekosmetik (das stört mich an anderen Blogs oftmals): Von daher: Weiter so ;)
    PS über den Gewinn würde ich mich natürlich riiiiiiiiiiiiiiiiiieeesig freuen :)

    schweinchen.klopfer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich finde Deinen Blog toll - viele abwechslungsreiche Themen, schöne Bilder und Deine Produktvorstellungen mag ich am liebsten!

    Würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)ich verfolge Deinen Blog über mein Google-Konto.

    Liebe Grüsse,
    Claudia
    (jaeger.claudi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  64. Okay ich lese erst seit grade eben mit... Aber das was ich lese, gefällt mir.
    Von daher bleibe ich ;)

    Über Google natürlich.

    AntwortenLöschen
  65. HI!

    Zuerst mal alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich lese deinen Blog ca. von März weg und er war einer meiner ersten Beauty Blogs die ich angefangen habe zu verfolgen. Inspiriert duch deinen und auch andere Blogs bin ich vor drei Monaten ebenfalls Bloggerin geworden.

    LG
    Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. Ich lese deinen Blog eigentlich schon ziemlich lange, habe damals im Forum davon gelesen und fands total toll dass auch Tutorials wie zum Beispiel wie trage ich Eyeliner richtig auf gemacht hast. Ich hatte davon einfach keine Ahnung. Hab dann zwischenzeitlich nicht mehr so oft vorbeigeschaut aber mittlerweile wieder mehr, eigentlich immer wenn ich mir ein neues BeautyProdukt kaufe. Find es immer interessant was du dazusagst und ob du es empfehlen würdest. :) Mach weiter so!

    lg Elli

    AntwortenLöschen
  67. Hallooo, ich lese deine Blog seit anfang diesen jahres (über google) und freu mich immer wenns was neues auf dem dashboard gibt. Was mich etwas stört (kritik auf hohem niveau) ist, dass deine Fotos immer so grau sind, kannst du nicht ein bisschen an der Beleuchtung spielen? Man muss sich ja keine supi-dupi Spiegelreflex-cam holen, aber gute Fotos werten einen Blog unheimlich auf.
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  68. Alles gute und liebe zum Blog Geburtstag :) Ich bin schon seit Anfang an dabei! Einer meiner Lieblingsblos! Lg Laura

    laura.schoenborn@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich lese deinen Blog ungefähr seit einem halben Jahr. Hab Ihn zufällig durch Innen und Außen für mich entdeckt und schaue fast täglich rein :-) Mach weiter so!!

    Liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  70. alles gute zum bloggeburtstag! auch wenn ich erst seit einigen monaten fleißig mitlese bin ich begeistert :)
    viele grüße
    smodd
    simone2112@web.de

    AntwortenLöschen
  71. ich verfolge deinen blog via GFC und twitter :)

    & ich verfolge deinen blog auch schon über einem jahr :)

    LG

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    ich folge dir erst seit ein paar Tagen über Google Friends. Ich finde bei deinem Blog passt einfach alles zusammen! Er gefällt mir wirklich sehr gut! So gut, dass ich alle Beiträge zurück bis Oktober 2010 gelesen habe! :D

    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!