Dienstag, 11. Oktober 2011

Every Sunday #9

Heute ausnahmsweise durch meine kurze Reise nach Berlin an einem Dienstag.

|Gesehen| Berlin und endlich MarisLilly wieder gesehen – das Highlight meiner Woche |Gelesen| “Als meine Seele dunkel wurde” von Merle Leonhardt  |Gehört| Franz Ferdinand – Take Me Out |Getan| freiwillig sehr früh aufgestanden |Gedacht| Wie traurig der frühe Tod von Steve Jobs ist – ein großartiger Mann |Gegessen| Beim Italiener mit MarisLilly und bei Grill Royal mit Clinique |Getrunken| Chateau Simone Wein – ein sehr guter Wein |Gefreut| über zwei schöne Tage in Berlin |Geärgert|  dass iOS5 auf meinem Laptop ist, aber iTunes zickt. Deshalb muss ich bis zum 12. warten |Gewünscht| Ruhe |Geklickt| Twitter

Steve_large 
IMG_4735[1]

IMG_4697[1] IMG_4785[1]

Wunderschöne Pressemitteilung von Cartier, Notizen für den Blogartikel über Clinique

Kommentare:

  1. Sehr interessant zu lesen. :-) Wie bist du eigentlich darauf gekommen, das Buch zu lesen? Warst du davon betroffen und kannst du es empfehlen? Danke

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du bitte IOS5 auf deinen Laptop bekommen? :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!