Mittwoch, 19. Oktober 2011

FOTD Clinique Pink Chocolate

                                      IMG_3641


Heute ist mein Make up dominiert von Clinique.
Dabei meine neue Lieblingspalette für den Alltag: “112 Pink Chocolate”
Ein Look, wie ich ihn gerne mag: natürlich und dezent, aber mit stark getuschten Wimpern. Auf den Lippen trage ich dazu einen leichten rosé Farbton mit Schimmer. Ich treffe mich gleich mit einem Freund zum Kaffee, da passt das Make up. Leider sind meine Wimpern heute etwas störrisch und ließen sich nicht so schön tuschen.

IMG_3636
IMG_3635
IMG_3638 IMG_3634 IMG_3639

Verwendet habe ich:

  • Clinique “Pink Chocolate” Lidschattenpalette
  • Clinique High Impact Mascara
  • Zoeva Eyeliner “Bourbon Street”
  • Estée Lauder Intense Kajal Eyeliner “Blackened Cocoa”
  • Clinique All about Eyes Concealer (04 Medium Petal)

Interessieren euch die Teint Produkte auch? Die Tage folgt noch ein großer Post zu meinen Teint Produkten und wie ich sie auftrage.

Kommentare:

  1. Wunderbares Make Up. Ich mag Clinique auch sehr gerne.

    Ich glaube ich muss den Liner haben *shockverliebtbin*

    AntwortenLöschen
  2. an dir sehen alle Lippenstifte wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Rosa und braun sind eine tolle Kombi für den Herbst! Ist die Palette limitiert? Und kommst du auch noch auf den lippie zu sprechen?

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde sehr eine Review zum All About Eyes Concealer interessieren!! Wäre toll wenn Du dazu etwas schreiben könntest.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch das Ganze!

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. welche farbbezeichnung hat denn der lippenstift?

    AntwortenLöschen
  7. Danke sehr für eure lieben Worte! Freut mich.

    Eine Review zum Concealer folgt die Tage direkt, es ist auch ein Vergleich zum Airbrush von Clinique dazu geplant! :)

    AntwortenLöschen
  8. oh gott ich bin verliebt!!!! ich mussssssssssss mir die holen :) überhaupt dieser lippenstift, der hammer.. bitte bitte mehr solcher posts mit bildern und amus.

    viele lg

    AntwortenLöschen
  9. Help!))

    Wo kann ich diese ZOEVA kaufen?)

    AntwortenLöschen
  10. Der Look gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und die Palette und der Lippenstift sehen sehr interessant aus. Die muss ich mir näher ansehen :-)

    Wäre toll wenn du eine kleine Review und Swatches zu der Palette machen könntest.

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön! Dachte, die Firma ist irgendwo live zu sehen)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look, steht dir super Liebes :)

    AntwortenLöschen
  13. Schönes natürliches Make-up. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!