Samstag, 8. Oktober 2011

Gepackt

IMG_3258

Morgen fliege ich zum Clinique Workshop nach Berlin.
Wie meine Kosmetik im Gepäck dabei aussieht, habe ich euch einfach mal fotografiert. Für unterwegs nehme ich gerne die kleine Tasche aus dem Clinique Feuchtigkeits-Set. Sie ist so klein dass sie wenig Platz im Koffer einnimmt und gerade so groß, dass das Nötigste darin Platz findet.

Und das sind die Beauty Produkte für zwei Tage

IMG_3259 IMG_3264
IMG_3262

Viel ist es (jedenfalls für mich) nicht. Früher habe ich mehr mitgeschleppt, vor allem immer Lidschatten für 3-4 Looks. Damit ist jetzt Schluss, egal ob tagsüber oder abends: Ich trage nur noch natürliche Lidschatten, für Berlin nehme ich die klassischen MAC Lidschatten “Shroom” und “Satin Taupe” mit. Zum Highlighten und Verblenden noch der dezente “Peek-at-you” von MAC, aus einer LE. Dafür dürfen drei Lippenstifte mit: meine neuen Lieblingslippenstifte von Artdeco und für Abends

Beim Nagellack überlege ich noch. Welcher gefällt euch besser?

IMG_3263

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Lacke, aber da dein AMU so dezent ist, würde ich den roten nehmen! Viel Spaß in Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, oh cool auf den Clinique-workshop bin ich schon gespannt :)
    Ich hab die Täschchen auch (4 stück *hust, aber dieser Gesichtsreiniger wirkt bei mir wunder)
    Wie packst du die MAC Pfännchen denn ein? hast du da eine kleine Box oder sowas? ich hab für meine depotteten Pfännchen eine metall-box für bonbons, wenn ich unterwegs bin. aber ideal ist das nicht :( die habe da zu viel luft und manchmal klappert es bedrohlich...
    LG K.ro

    AntwortenLöschen
  3. @k.ro
    Ich packe sie in so ein Säckchen, aber ideal ist das natürluch nicht :( gibt es von mac jetzt nicht eine leere 2er verpackung?

    AntwortenLöschen
  4. Beide Lacke sind hübsch, angesichts der Jahreszeit / des Wetters würde ich mich für Black Pearl entscheiden! 2:1 für Black Pearl ♥
    Viel Spaß in Berlin - bin gespannt auf deinen Bericht... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du glückliche! :) Viel Spaß in Berlin! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde den roten mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  7. Den roten Lack finde ich zu knallig für den Herbst, mit Chanel liegt man außerdem immer richtig :)
    Black Pearl!

    AntwortenLöschen
  8. Nimm den roten Lack mit, das ist klassischer :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre für rot. Ich finde es nicht unpassend für den Herbst, auch wenn es schon richtig ist, dass man mit dem anderen nichts verkehrt macht.

    Biel Spaß!
    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  10. Black Pearl :) Viel Spaß Süße!

    AntwortenLöschen
  11. Danke Ihr Herzen.
    5:3 für den roten Lack. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab heute schon "gelackt" ;-) Muss dann bis Montag durchhalten. Wir sehen uns!!!

    AntwortenLöschen
  13. Und noch eine Stimme für rot! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ich würd gerne wissen welcher Chanel Lippenstift da auf dem Bils zu sehen ist.
    Und natürlich ob er dir gefällt :)

    Viel Spaß beim Workshop!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!