Freitag, 28. Oktober 2011

GlossyBox Oktober 2011

IMG_3916

Ende des Monats, Zeit für eine neue GlossyBox.
Ausgeliefert wird immer gegen Ende des Monats, hier seht ihr eine der GlossyBoxen für Oktober. Wie immer werden mehrere Boxen verschickt, das richtet sich nach dem persönlichen, individuellen Profil das man online bei GlossyBox anlegen kann: Man vergibt so genannte “GlossyDots” für die Produkte die man erhalten hat (je nach dem wie zufrieden man war) und gibt zusätzlich an, welche Produkte man gerne mag. Im besten Fall folgt dann eine Box zugeschnitten auf den persönlichen Geschmack. Es gab anfangs einige Probleme mit diesem System, ich hoffe dass das gut durchdachte Prinzip mittlerweile funktioniert.

Statt eine rosa Schleife gibt es für den Oktober eine orangene – ein liebevolles Detail, gefällt mir. Ebenfalls sehr schön durchdacht: Ein “Halloween”-Rezept für eine Gesichtsmaske mit Kürbis lag ebenfalls in der Box.

Der Inhalt

IMG_3918

Bisher meine Lieblingsbox, ich bin ganz begeistert vom Inhalt!
In meiner Box sind (bzw. waren)

  • L’Oreal Professional Haarmaske “Volume”
  • Misslyn Lipgloss “Sweet Lips 29”
  • Clarins Pflegeserie “Eclat du Jour”
  • OPI Lack “You don’t know Jaques”
  • Moroccanoil Probe mit 10ml

Zwar kenne ich bereits die Clarins Pflegeserie (selbst lange benutzt), den OPI Lack besitze ich auch und die Haarmaske habe ich auch schon, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden weil Produkte enthalten sind die ich gerne mag. Besonders erfreut, ja richtig glücklich gemacht, hat mich das Moroccanoil. Ich wollte das Haaröl schon so lange mal testen, es ist so erfreulich gewesen die Probe in der Box vor zu finden! Und auch noch mit 10ml.

IMG_3919 IMG_3920
IMG_3917
IMG_3923 IMG_3924

Da ich oft verreise lege ich meistens die Proben zur Seite, so habe ich z.B dann die Eclat du Jour Serie wenn ich unterwegs bin. Das Haaröl verwende ich seit ein paar Tagen bereits, eventuell werde ich die Originalgröße nachkaufen (so viel schon mal: Ich bin total begeistert vom Haaröl).
Zum Wert der Box kann auch hier (wie bei der letzten Box bereits) gesagt werden, dass man den Preis von 10 Euro locker wieder raus hat, der Wert liegt sogar höher: alleine Lipgloss, Haarmaske, Nagellack und Haaröl dürften zusammen ungefähr einen Wert von über 20 Euro haben. Unschön finde ich einen erneuten Nagellack – für mich sind einfach zu viele Lacke in den Boxen… Es gibt so viele Produkte, die ich besser als einen Lack finden würde.

Auch nochmal Swatches vom Lipgloss:
wobei ich Misslyn unpassend in der Box finde, GlossyBox wirbt ja damit dass sie High End Proben beinhaltet, Misslyn ist für mich eine Drogeriemarke und auch bei der Qualität zwar völlig in Ordnung, aber Meilen entfernt von High End Marken! Finde ich schade dass sie immer wieder Drogerieprodukte einschleichen.

             IMG_3932 

Wie war eure GlossyBox? Funktioniert bei euch das “GlossyDots” System mit dem Profil? Oder interessiert euch die GlossyBox überhaupt nicht?

Kommentare:

  1. Schade, dass du scheinbar so oft Lacke in der Box hast, ich hatte leider noch gar keinen drin und hatte zum xten Mal eine Mini-Mascara dabei. Über einen Nagellack hätte ich mich so sehr gefreut...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja Bammel dass ich den Ekeldrink bekomme oder den You don´t know Jacques den ich schon habe, aber ich hatte Glück und bin mehr als zufrieden mit meiner Box: http://nelswelt.blogspot.com/2011/10/die-oktober-glossybox.html

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dagegen x-mal nagellack.....und nur 1x mascara

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe ganz genau die gleiche Box wie du. Und bin auch so begeistert wie du von ihr. Ich finde gerade die Maske von Loreal und das Oil klasse, dass Oil wollte ich auch schon länger testen. (: Und ja stimmt der Gloss ist eher ein Drogerieprodukt, trotzdem habe ich mich auch darüber gefreut. (:

    Viel Spaß mit deiner Box.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre DIE perfekte für mich gegeben. Kann ich bei deinem Profil mal abgucken? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Bisher haben mich diese Boxen echt kalt gelassen; aber diese gefällt mir wirklich. Das hätte sich echt gelohnt.

    Grüßies
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  7. was ich bisher so gesehen hab, find ich deine box mit abstand am besten!da hätte ich mich auch gefreut :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Inhalt. :) Ich glaub, ich bestell die Box jetzt wirklich und kündige die Douglas Box. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!