Dienstag, 25. Oktober 2011

Inspiration: Nagellack und Ringe

Rachel_Zoe-15-laquer
via

So werden Lacke und Ringe bei Stylistin Rachel Zoe aufbewahrt.
Finde ich sehr inspirierend und praktisch, was meint ihr? Werde ich demnächst bei mir zuhause auch mal umsetzen. Weitere Fotos von Rachels Office findet ihr bei Paulina, NEID! Mädels.

Kommentare:

  1. Ich find die Aufteilung echt gut, vorallaem die Idee mit den Ringen, aber erlich gesagt, haette ich mich mehr teurere Lacke vorgestellt haha

    Gruesse aus Australien
    zohoish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es aus, aber ich bewahre meine Lacke (nicht alle, aber 95%) lieber in Boxen auf (dunkel und kühl). Nicht, dass ich sie nicht gerne zeigen würde, aber ich hätte bedenken, dass die Konsistenz sich ändert und eventuell die Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht! :-O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!