Mittwoch, 5. Oktober 2011

Klassisches Rot: Astor ‘Glamorous Red’

IMG_3210

Ich trage heute den Astor “Lacque Deluxe” Nagellack in der Farbe 210 Glamorous Red.
Die Farbe ist für mich ein klassisches, perfektes Rot – schön umgesetzt mit einem zarten Schimmer. Die Qualität ist nicht ganz so toll: Nach dem Putzen heute morgen hat er dann doch etwas abgesplittert und zeigt unschöne Ränder. Aber ich lackiere mir sowieso ständig die Nägel neu, mich stört die Haltbarkeit daher nicht. Der Lack lässt sich dafür gut auftragen, ist schön cremig und trocknet schnell.

IMG_3211 IMG_3212

Das Produkt wurde mir von Astor zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Super Farbe.. Rot is eh eine meiner Lieblings Lippenstift + Nagellack farben... ganz klassisch eben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur einen Lack von Astor aber ich bin sehr zufrieden mit ihm. Mein liebstes Rot ist Candy Apple von Maybelline. Aber ich habe noch Red Nouveau von essie, das ist auch schön. [url=http://karmesin.blogspot.com/2011/07/swatches-meine-nagellacke.html]Hier[/url] gibts Bilder dazu :-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönnes klassisches rot , gefällt mir..:)) vorallem matt muss ein roter nagellack sein .

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!