Samstag, 15. Oktober 2011

Lancôme Trésor Midnight Rose

tresor-midnight-rose3
tresor-midnight-rose 


Jung, voller Energie, Lebensfreude, Neugierde, Schönheit
Diese Eigenschaften unterstreicht Lancômes neuster Duft “Trésor Midnight Rose”, den es seit kurzem im Handel gibt.

                                                      
                                                   Emma-Watson3 


Das sagt Lancôme:
”Sie ist absolut hinreißend. Diese junge Frau scheint mit ihrem Charme und ihrer Energie ganz von selbst die Stadt der Lichter zum Leuchten zu bringen. Paris bei Nacht, wenn der Himmel in betörenden, beinahe unwirklich tiefvioletten Farben erstrahlt. Paris ist ihre Bühne für ein romantisches Versteckspiel. Nach Trésor In Love erzählt Lancôme eine neue Liebesgeschichte, voller Leichtigkeit und Magie, aber auch voller Sinnlichkeit.”

IMG_3509 IMG_3504
IMG_3507

Lancôme wandelt sich – nach dem mit der Dolls Eyes Mascara bereits eine Werbekampagne gestaltet wurde, die ein jüngeres Zielpublikum angesprochen hat, beweist Lancôme mit der Lancierung von “Midnight Rose” erneut, dass Lancôme eine klassische aber trotzdem moderne, innovative Marke ist. Für mich war Lancôme das schon immer – aber trotzdem freue ich mich über die “jungen und frischen” Produkte. In einem schicken, eleganten Flakon in tiefem Lila/Violet präsentiert er sich, optisch in der Form identisch mit “Trésor in Love”.

IMG_3510  IMG_3506
IMG_3505  IMG_3508

“Midnight Rose” ist ein Eau de Parfum, der reine Duftanteil lässt sich dadurch auf ca. 12-15% berechnen. Die Duftbeschreibung liest sich so:

“Bereits im Auftakt trifft intensives Rosen-Absolu auf die vibrierende Kraft der Himbeere. Im Herzen verschmelzen schwarze Johannisbeere und rosa Pfeffer mit den blumigen Noten von Jasmin und Pfingstrose. Der Fond mit amerikanischer Zeder, Vanille und Moschus zeigt sich warm und verführerisch.”

Jede Facette kann man gut heraus riechen. Besonders die Himbeeren im Duft liebe ich. Er ist ein süßlicher aber pudriger, floraler Duft. Ohne dabei zu süß und zu schwer zu sein, er behält seine Leichtigkeit.  Ich trage ihn nicht im Alltag, für mich ist er der perfekte Begleiter für eine Party. Dabei hält er übrigens dann auch die ganze Nacht durch – auf meiner Haut bleibt er lange und intensiv riechbar.

Preise: 30ml – um 40 Euro, 50ml – um 58 Euro, 75ml – um 80 Euro
Der Duft wurde mir von Lancôme zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

Habt ihr ihn schon getestet? Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Hört sich sehr lecker an, muss ich unbedingt mal schnuppern beim nächsten Douglas-Besuch.. ;)
    Ich mag Himbeere, Zeder, Vanille und Moschus sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte noch gar keine Gelegenheit, daran zu schnuppern.
    Aber Flakon ist unglaublich hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den ganz gut, aber schon etwa szu intensiv für den Alltag xD

    AntwortenLöschen
  4. find den duft auch soo toll, überleg schon die ganze zeit ob ich mein chloé betrügen soll,hehe
    lg aus wien :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!