Montag, 31. Oktober 2011

Lieblingsprodukte im Oktober

tumblr_lr925jyB9r1qhy5wlo1_500_large
via

IMG_3962

Der Oktober ging (zumindest bei mir) so schnell rum, vielleicht weil ich mich privat von altem Ballast getrennt habe. Das erste mal freue ich mich auch auf den Winter. Ich hoffe euer Oktober war genau so schön wie meiner.

Wie die Monate zuvor habe ich wieder darauf geachtet, mich natürlich zu schminken. Alle Produkte vom Bild sind dazu perfekt und ich habe sie häufig, deutlich mehr als meine restlichen Produkte, verwendet.
Meine Lieblingsprodukte im Oktober waren:

Was waren eure Lieblingsprodukte im Oktober?

Kommentare:

  1. Clinique-e/s mutieren immer mehr zu meinen Lieblingen. Ich liebe gerade meine Black Honey Palette. Deine hier sieht aber auch sehr schön aus! Und die Dior Foundation lacht mich schon lange an - hab mich nur noch nicht durchgerungen. Freue mich auf Deine Review!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. pink chocolate schaut hammerschön aus!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich geniesse diesen Cartier Duft den ganzen Tag heute, so sinnlich und leicht gleichzeitig..
    Mein Oktober ist auch schnell rum und November verspricht viel Neues))

    Viele Grüsse,

    AntwortenLöschen
  4. Habe jetzt auch endlich am Cartier gerochen... hmm... jetzt will ich das haben. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. Oh daa sind schöne Produkte dabei, vorallem der Nagellack gefällt mir sehr gut ;). Happy Halloween.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. magste mir veraten wie die schrift von Oktober heisst *_* <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!