Freitag, 14. Oktober 2011

Locken

tumblr_lfpna5Us0X1qfp22do1_500

via capturingvogue, gesehen bei Mangoblüte

Ich liebe die typische VS Frisur. In diesem Look trage ich meine Haare auch nur noch.
Ich habe letztens nochmal einen Versuch gewagt, mit einem einfachen Lockenstab statt mit meinem ghd Locken zu machen: Fazit ist ganz klar, dass nur ghd Locken schafft, die wunderschön aussehen und auch nach Stunden sich immer noch locken. Nach ca. 30 Minuten waren meine Haare mit dem einfachen Lockenstab wieder fast glatt, die ghd Locken halten 2 Tage.

Kommentare:

  1. Jaa der GHD ist der beste..ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben konnte :P Hatte mir auch mal einen Lockenstab gekauft..aber habe das gleiche Fazit wie du gezogen und ihn dann wieder zurückgegeben -.-


    X

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme die ghd Locken einfach nicht hin!

    AntwortenLöschen
  3. Yasmin, soll ich mal ein Tutorial schreiben?

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du mal ein Tutorial machen, wie du deine Locken machst ? Das wäre super, weil mir gelingen sie leider nie :(
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die VS-Frisur auch total gerne! Ich liebe mein ghd, die Anschaffung lohnt sich wirklich.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir gerade erst einen bei hqhair.com bestellt, um mein Remington Glätteisen zu ersetzen... Ich hoffe, dass es sich lohnt, aber Deine Worte bestärken mich eher darin... Um ehrlich zu sein, habe ich schon lange davor gescheut, mir ein ghd zuzulegen... es ist doch einfach viel Geld für ein Werkzeug -aber ich höre von vielen, dass sie es ewig benutzen... Ich berichte, wenn er da ist!

    - Hast Du eine gute Empfehlung für einen Hitzeschutz?

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du deinen vielleicht mal zeigen? Wo hast du ihn gekauft?
    Ich hab total feine Haare und mit den Lockenstab hab ich längst verschenkt, da die "Locken" bei meinen feinen Haare direkt wieder weg sind.

    AntwortenLöschen
  8. @Kathy
    Meinen ghd Styler? Guck mal im Post unter dem Link "ghd Styler im Test" ;) Da findest du die Review mit allen wichtigen Infos.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Frisur von den VS Models ist einfach top!
    Muss ich auch ausprobieren, aber meine Haare sind jetzt nur kurz bis über den BH-Verschluss lang und etwas dünner, ob das dann noch so toll aussehen wird...

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin jetzt total angefixt und überlege, ob ich das Zauberding auch haben muss... ich bekomme auch mit meinem Airstyler ganz gute Locken hin, die den Tag über halten, aber durch die warme Luft werden sie immer leicht fisselig... passiert das beim GHD auch?
    Also ich wär echt interessiert an einem Tutorial!

    AntwortenLöschen
  11. Allgemein muss ich sagen, dass Locken mit einem Lockenstab einfach nicht so lange halten wie mit einem Glätteisen, hierbei ist es fast egal mit welchem Glätteisen... Locken mit einem Glätteisen halten immer viel viel länger als mit einem Lockenstab. ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!