Freitag, 21. Oktober 2011

NOTD Artdeco ‘Shocking Pink’

IMG_3729 IMG_3728

Naja Artdeco, “Shocking” ist das Pink wirklich nicht. Falsche Farbbezeichnung…

Die Farbe gehört nicht zu meinen Lieblingslacken, aber dennoch ein netter Ton. Ab und zu trage ich ihn ganz gerne, allerdings mag ich Pink knalliger und auffälliger. Bei der Farbbezeichnung hatte ich gehofft dass der Lack auf den Nägeln etwas mehr auffällt als in seiner kleiner Flasche. Leider nicht. Die Qualität ist dafür aber zufriedenstellend, auf dem Foto trage ich ihn schon drei Tage und er ist noch nicht abgesplittert. Bei meinen Nägeln ein kleines Wunder.
Alle Farben im Sortiment könnt ihr direkt bei Artdeco sehen: Klick

Kommentare:

  1. mir gefällt die farbe in der flasche besser als auf den nägeln..aber trotzdem schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Alles andere als Shoking. Leider :/

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. In der Flasche sieht die Farbe wirklich schöner aus als auf den Nägeln. -.- Wie enttäuschend. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist doch echt schön =) Ich glaube der "Shocking Pink" von China Glaze ist ein Neon Pink..da passt die Farbbezeichnung wohl eher :P



    X

    AntwortenLöschen
  5. Der Artdeco Shockinpink 11.19 Nagellack wirkt erst bei Tageslicht richtig "shocking", bei Kunstlicht kommt das nicht so hervor.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!