Dienstag, 25. Oktober 2011

Say hello: Dior Rouges Or

IMG_3870

Wie hübsch sie sind. “Merveille” und “Cinderella”.
Bereits seit den Pressebildern gefiel mir der Nagellack “Merveille” am besten, Dior war so freundlich ihn mir zur Verfügung zu stellen. Eine Erweiterung für meine momentane rötliche Obsession…

IMG_3880  IMG_3878
IMG_3887
IMG_3882 IMG_3881

Rouge Dior Lippenstift “Cinderella (451)”

IMG_3875
IMG_3877 IMG_3874
IMG_3872

Swatches
(leider sind meine Lippen auf dem Foto sehr trocken)

IMG_3885 IMG_3879

Beide gefallen mir sehr. “Merveille” ist so ein schönes rot, Cinderella ein schönes Babyrosa, sehr natürlich.
Die goldenen Partikel sieht man bei beiden übrigens nur ganz zart. In seiner Flasche glänzt Merveille ordentlich nach gold, aber auf den Nägeln geht der Effekt etwas verloren. Der Goldanteil bei Cinderella ist noch geringer, der zarte Schimmer ist kaum sichtbar. Einen Testbericht zu den “Rouge Dior” Lippenstift habe ich vor kurzem veröffentlicht: Klick

Kommentare:

  1. Hello Dior :)
    Beide Artikel sind wunderschön und Cinderella hat mich bereits auf mehreren Blogs frech angelacht, ich glaube, der will unbedingt gekaut werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Cinderella ist sehr sehr hübsch, ein absoluter "Kauf-Kandidat". Merveille ist mir etwas zu orange-stichig..

    AntwortenLöschen
  3. "Cinderella" hat auch mich schon auf den verschiedensten Blogs angefixt...ich werde ihn mir sicher zulegen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack will ich unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Beide Dior Schätzchen sehen absolut toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Cinderella sieht hübsch aus. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!