Montag, 3. Oktober 2011

Vergleich p2 vs. Catrice Lidschatten Taupe

IMG_3180

Mirela von Coral and Mauve hat letztens via Twitter gefragt, ob jemand die Lidschatten “Grey Pleasure” von p2 und “Starlight Express” von Catrice vergleichen kann. Da ich beide habe, übernehme ich das gerne. Vielleicht interessiert es euch ja auch. Die Farbbeschreibung ist etwas schwierig, ich finde die beiden sind ein Grau-Taupe Mix. Beide sind im Standartsortiment erhältlich.

IMG_3181
IMG_3182 IMG_3183

(Fotos zum Vergrößern anklicken)

IMG_3184

Beide sind fast gleich. Mehr als die Nuance fällt die unterschiedliche Textur aus: Der Catrice Lidschatten (rechts) ist richtig matt während der p2 Lidschatten (links) etwas perliger ist, einen leichten Schimmer hat.

Kommentare:

  1. Die sind sich ja wirklich sehr ähnlich! Aber irgendwie ist mir die Marke p2 ansich komplett unsympatisch, deshalb würde ich bei Catrice bleiben :-)

    Liebe Grüé
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. hast du copperplate von mac? wenn ja, wie findest du den vergleich dazu? würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den catrice lidschatten hübscher :D
    aber die beiden sehen sich wirklich schon sehr ähnlich :)


    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den MAC leider nicht :(
    Glaube aber an ein sehr gutes Dupe, zumindest scheint das auf Online Fotos so.

    AntwortenLöschen
  5. Beide sehen gut aus. Ich mag die Marke P2, die ist günstig und auch qualitativ nicht schlecht:))

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Vergleich :) Dann lag ich mit meiner Vermutung ja ziemlich richtig, die Farben sind ja fast ident!!

    Vielleicht darf der Catrice Lidschatten trotzdem mal mit, die Textur sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir, du hast mich gerade vor einem Fehlkauf bewahrt. Ich habe den von P2, woltle den von Catrice aber auch haben. Das lass ich jetzt :D

    AntwortenLöschen
  8. Seltsam, habe auch beide, aber beim Swatchen eben sah der Starlight Expresso wesentlich bräunlicher aus o:

    AntwortenLöschen
  9. Schon allein wegen dem Firmenimage und der Verpackung würde ich mich für den Catrice entscheiden!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der von Catrice wird nächstes mal sicher mit eingepackt :-) lg, Desi

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt auch der Catrice Lidschatten mehr als der von P2 !

    dankeschön für den Vergleich meine liebe ;)

    lg :*

    AntwortenLöschen
  12. Finde den Catrice Lidschatten hübscher,habe aber schon den von p2,der verdammt ähnlich ist.Spare mal Geld.:)Danke für den Vergleich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!