Samstag, 19. November 2011

M.A.C Metal-X Lidschatten

               Metal-X-Beauty-72 Metal-X-Ambient-72

Ab Dezember 2011 gibt es 9 neue, limitierte Lidschatten von MAC. Das Besondere: Die anfänglich pudrige Textur verwandelt sich auf der Haut in ein cremiges Finish. So könnt ihr gezielt Highlights auf den Lidern, im Gesicht und auf weitere gewünschte Stellen setzen.

Das sagt MAC:
”EINE INNOVATIVE FORMEL, DIE SICH AUGENSCHEINLICH VON EINER PUDRIGEN CREMETEXTUR IN FLÜSSIGES METALL VERWANDELT. GENAUER GESAGT AUF IHREN AUGEN (ODER WANGEN, AM BRAUENKNOCHEN, IM DEKOLLETEE... ÜBERALL, WO EIN MULTI-DIMENSIONALER EFFEKT GEWÜNSCHT WIRD). ENTWICKELT MIT EINER PIGMENT-MIXTUR, DIE EIN EINZIGARTIGES VERBLENDEN UND VERTEILEN ERMÖGLICHT. UNSER LUXURIÖSER HIGHLIGHTER ZEIGT SICH BEIM AUFTRAGEN VON MITTLERER BIS INTENSIVER DECKKRAFT. DIESE GESCHMOLZENE MAGIE KRÖNT JEDEN LOOK MIT IHRER EXTREMEN BRILLANZ, GLANZ UND DIMENSION.”

Die Farbübersicht

Metal-X-CreamShadow-VirginSilver-72Metal-X-CreamShadow-FusionGold-72Metal-X-CreamShadow-Cyber-72Metal-X-CreamShadow-Palladium-72
V.L.N.R: Virgin Silver (White with silver pearl), Fusion Gold (Light pinky beige with golden Pearl), Cyber (Metallic Silver with silver pearl), Palladium (Metallic Ash)
Metal-X-CreamShadow-Rusty-72Metal-X-CreamShadow-VenetianTarnish-72Metal-X-CreamShadow-RedHotCopper-72
Links: Rusty (Dirty Peach Gold) Mitte: Venetian Tarnish (Golden Tarnished Bronze) Rechts: Red Hot Copper (Warm Copper)
Metal-X-CreamShadow-VintageCoin-72Metal-X-CreamShadow-GoldCarbon-72
Links: Vintage Coin (Metallic Olive Green) Rechts: Gold Carbon (Metallic Taupe)

23 Euro
Erhältlich ab Dezember 2011

Kommentare:

  1. Ich glaube Palladium könnte mein erster Mac-Lidschatten werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Also rein vom Foto sagen mir die Farben überhaupt nicht zu. (Eventuell das Red Hot Copper noch)

    Das heißt natürlich nichts, Live kann das ganz anders aussehen.
    Aber Hals über Kopf in den Mac Store rennen und panisch alles in den Korb schmeißen werde ich wohl ausnahmsweise nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui... das sieht toll aus. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!