Freitag, 25. November 2011

AMU mit Caviar Dreams

IMG_4552
IMG_4551

Für mein heutiges AMU habe ich mal wieder die “Caviar Dreams” Palette von MAC benutzt.
Entschuldigt meine müden und dadurch sehr faltigen Augen, man sieht es mir leider schnell an sobald ich nicht mindestens 7 Stunden geschlafen habe (und das Foto habe ich früh am Morgen gemacht)

Die Palette seht ihr genauer hier: Klick

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich muss meine auch mal wieder benutzen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    es tut mir leid wenn das jetzt irgendwie doof klingt, aber ich finde deine AMUs sehen immer geich aus...
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Michi, warum sollte das denn doof klingen ;)? Quatsch :)
    Aber so ist mein "Schmink-Stil", so wird er auch bleiben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe natürliche AMUs und deine Wimpern sehen jedes Mal zum niederknien aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Du bist eine Maus - du müssest mich mal sehen, wenn ich wenig geschlafen habe ;-)

    Da hilft kein Cremen mehr. Das Amu sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen schminkstil :)
    Welche mascara hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und natürlich. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Danke, der Post hat mich dazu motiviert, meine Caviar Dreams mal wieder rauszukramen.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. schönes amu :):)
    und von wegen Fältchen!;)

    bearbeitest du das weiß deines Augapfels am Pc oder hast du einfach GAR keine roten Äderchen, du glückliche?
    :)

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym
    Es gibt Blogger die das bearbeiten? Oha..
    Nein, auf dem Bild ist nichts bearbeitet. Das war wahrscheinlich Glück, sonst habe ich ab und zu auch rote Äderchen :/

    AntwortenLöschen
  11. hmm.. kA manche würde das gleich beleidigend aufnehmen. Ich meine ja, deine AMUs sind sehr hübsch, aber für mich sehen sie immer gleich aus. Dir stehts und du fühlst dich wohl, das ist das wichtigste! Glg

    AntwortenLöschen
  12. @Michi
    Nein, um Gotteswillen ich wäre nicht beleidigt! ;) Jeder darf seine Meinung frei äußern, ich nehme es nicht übel wenn es jemanden nicht gefällt, wir haben ja alle andere Geschmäcker! :)

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn, da bin ich richtig neidisch! du hast tolle augen:)

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus hast du noch andre eye make-up fotos als inspiration ? wäre toll :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!