Mittwoch, 9. November 2011

Benefit macht’s wieder…

 

Benefit-Hervana

Na, was wohl? Mehr Infos folgen…

Kommentare:

  1. Noch Mal so eine Zusammenstellung aus drei verschiedenen Pudern ;D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht vielversprechend aus, tolle Nuancen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die ersten Bilder eigentlich ganz hübsch. Bin allerdings noch am überlegen, ob ich es wirklich brauche :D

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon toll aus, aber ich mag diese geswirlten Sachen einfach nicht. Nach dem Benutzen sieht das einfach nicht mehr so schön aus und da bin ich eben eigen ;-)

    Grüßies
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es jetzt zur Gewohnheit wird, dass die alle 1-2 Moante so eine Zusammenstellung von Produkten (im dem Fall ja Blush), wird es, meiner Meinung nach, langweilig.
    Schön sieht es trotzdem aus.

    AntwortenLöschen
  6. sieht vielversprechend aus! ich werds mir wahrscheinlich zu legen, aber erstmal abwarten...

    AntwortenLöschen
  7. Finde Hervana unheimlich schön und habe beschlossen ich brauche es xD bin schon sehr gespannt auf erste Swachtes!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!