Mittwoch, 9. November 2011

Blog Sale IV

Ich bin per E-Mail mehrfach von euch gebeten worden, nochmal die Produkte zum Verkauf zu zeigen die noch nicht verkauft wurden und die ich wieder vom Blog genommen habe. Das mache ich natürlich gerne, weil sie hier ohnehin keine Verwendung mehr haben.

Wie immer, die gleichen Bedingungen:

  • Wenn ihr etwas kaufen möchtet, schnell eine E-Mail an mich: beautyaddicted@gmx.de
  • Wer zuerst kommt, malt zuerst: Deshalb schnell sein.
  • Bezahlung per Überweisung
  • Bei der Überweisung bitte als Betreff das Produkt, so kann ich alles schnell zuordnen
  • Versand wie ihr wünscht: Entweder versichert oder unversichert, per normaler Briefsendung oder per Warensendung
  • Alle Produkte werden gereinigt versendet!

Nachtrag: Alle bereits verkauften Produkte habe ich heraus genommen.

MAC Pigment “Universal Mix”
Kaum benutzt, fast noch völlig voll.

10 Euro plus Versand

                         IMG_4243  IMG_4245


The Body Shop Lidschatten Duo
”08”
Selten benutzt

Preis 4 Euro plus Versand


                    IMG_4255 IMG_4256

Kommentare:

  1. sehr schade :( genau in dem Moment wo die e-mail rausgegangen ist,waren meine wünsche verkauft :(

    trotzdem dankeschön liebe Isa für den sale ;)

    lg :*

    AntwortenLöschen
  2. ohhh mann so tolle produkte und fast alles weg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!